Ich hoffe immer noch, das er grün anläuft, sich die Klamotten vom Leib reißt und sich Hulk nennt
Apropro : hulk... war ja im urlaub in frankreich... mit nen paar kumpel! und einer war dabei, der ist echt ne kante... nicht dick, aber gut was dran.... kam nen fremder franzose und rief über den ganzen strand: HUUUULLLKKKKK....... HUUULKKKKK!! :-D
so ich schau mir jetzt das finale in der CL von Ochsenhausen an, hab den link mann bin ich gespannt ob er den CL Pokal holt ich wünsch es IHM :win::win::win:
so ich schau mir jetzt das finale in der CL von Ochsenhausen an, hab den link mann bin ich gespannt ob er den CL Pokal holt ich wünsch es IHM :win::win::win:
heute schon das 3.gewitter bei uns bei dem ersten was am stöärksten war war ich draußen auf dem penny parkplatz bei starkemplatzregen und hagel rumgerennt bei dem ersten gewitter war sogar eine rüsselbildung sichtbar wie bei einem tornado ich denke das war ein fliegender tornado das heißt sie springen vom boden wieder hoch usw..einfach zu geil :win::pro:
heute schon das 3.gewitter bei uns bei dem ersten was am stöärksten war war ich draußen auf dem penny parkplatz bei starkemplatzregen und hagel rumgerennt bei dem ersten gewitter war sogar eine rüsselbildung sichtbar wie bei einem tornado ich denke das war ein fliegender tornado das heißt sie springen vom boden wieder hoch usw..einfach zu geil :win::pro:
Warst du eigentlich im gleichen Deutsch Unterricht, wie Moritz
Pass auf das du nicht hinfallen, wenn du draußen bei starkemplatzregen rumgerenntest :ugly:
ja das stimmt und deine mannschafft bekommen wir auch noch hin ich steh dir immer mit Rat zur Zeite wenn du willst und es Brauchst OK
Das weiß ich doch und ich bin dafür auch dankbar!
Der BFC ist eben die beste Gemeinschaft!
Und wenns mal nicht Rund läuft bekommen wir das auch wieder hin!
Dir auch noch ein schönen Abend!
Ich werde wohl erst am Sonntag Abend on sein!
Aber dann können wir quatschen!
Nr, schick ich dir nochmal!
Das weiß ich doch und ich bin dafür auch dankbar!
Der BFC ist eben die beste Gemeinschaft!
Und wenns mal nicht Rund läuft bekommen wir das auch wieder hin!
stimmt genau so soll es sein find ich auch wünsch dir noch ein nettes Wochenende bis Sonntag
Kommentar