Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin erstmal weg! schönen abend euch noch!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwow...da kann ik natürlich nicht mithalten:win:
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenis ja jetzt schon nen monster!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe immer noch, das er grün anläuft, sich die Klamotten vom Leib reißt und sich Hulk nennt
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwow...da kann ik natürlich nicht mithalten:win:
Man muss auch mal Glück haben :pro:
Aber deiner knackt die 700 auch noch...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe immer noch, das er grün anläuft, sich die Klamotten vom Leib reißt und sich Hulk nennt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbald habe ich einen 700 St-Monster der in rente geht
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas war ähnlich, wie bei dir. Saison ging los und dann kam die Alterung. Folgevertrag erst zur nächsten Saison. Da war der auch schon fast 33 Jahre
Man muss auch mal Glück haben :pro:
Aber deiner knackt die 700 auch noch...
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmich verläst heute nacht mein bester feldspieler mit 595 iv + tw (stam)645-,-
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ich schau mir jetzt das finale in der CL von Ochsenhausen an, hab den link mann bin ich gespannt ob er den CL Pokal holt ich wünsch es IHM :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhoffe du behälst da auch recht:ugly::win:
Also knackt er die 700sigpic
Kommentar
-
-
heute schon das 3.gewitter bei uns bei dem ersten was am stöärksten war war ich draußen auf dem penny parkplatz bei starkemplatzregen und hagel rumgerennt bei dem ersten gewitter war sogar eine rüsselbildung sichtbar wie bei einem tornado ich denke das war ein fliegender tornado das heißt sie springen vom boden wieder hoch usw..einfach zu geil :win::pro:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlass uns teilhaben
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute schon das 3.gewitter bei uns bei dem ersten was am stöärksten war war ich draußen auf dem penny parkplatz bei starkemplatzregen und hagel rumgerennt bei dem ersten gewitter war sogar eine rüsselbildung sichtbar wie bei einem tornado ich denke das war ein fliegender tornado das heißt sie springen vom boden wieder hoch usw..einfach zu geil :win::pro:
Pass auf das du nicht hinfallen, wenn du draußen bei starkemplatzregen rumgerenntest :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarst du eigentlich im gleichen Deutsch Unterricht, wie Moritz
Pass auf das du nicht hinfallen, wenn du draußen bei starkemplatzregen rumgerenntest :ugly:
ja wir haben die gleiche deutsch lehrerin:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSieg nach 2 mal rückstand für den ochsenmeister 3 zu 2 Hammer Spiel das spiel ist aus Hammer geil :win::win::win::win:
Das hat sich der Ochse auch verdient :win::win::win:sigpic
Kommentar
-
Ich musste gerade noch was erledigen, und habe den FS Bereich unsicher gemacht!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:win::win::win:
Endlich....
Hier!!!
Was kann ich für dich tun
Meine Mannscahft will nicht wie ich!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund nur das Zählt mein Lieber das es die wieder Gut Geht und das Freut mich für dich
Trennung und Scheidung ist schon was nerviges, auch wenn man es so will!:pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas hat sich der Ochse auch verdient :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
sorry heute wenig Zeit gehabt
In der Liga 2:0 gewonnen,jetzt nur noch 6 Pkt hinter dem Ersten,aber noch auf den 4ten Platz
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch musste gerade noch was erledigen, und habe den FS Bereich unsicher gemacht!
Du hast schon anderen geholfen, also bitte hilf mir!
Kannst du mir nochmal Telefonnr. schicken. Habs ausversehen gelöscht, weil mein Postfach ständig voll war
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich auch und ich war Live dabei ist ein Komisches Gefühl da es erst nett gut aus sah und mann nichts machen kann
Wünsch euch nen schönen Abend, Männers :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch musste gerade noch was erledigen, und habe den FS Bereich unsicher gemacht!
Du hast schon anderen geholfen, also bitte hilf mir!
Jow, das hat auch ne Weile gedauert!
Trennung und Scheidung ist schon was nerviges, auch wenn man es so will!:pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW Guido
Können morgen gerne mal gucken, wenn du willst. Muss leider los.
Kannst du mir nochmal Telefonnr. schicken. Habs ausversehen gelöscht, weil mein Postfach ständig voll war
Besser is das, du alter Pfuscher
Wünsch euch nen schönen Abend, Männers :pro:
Ich werde wohl erst am Sonntag Abend on sein!
Aber dann können wir quatschen!
Nr, schick ich dir nochmal!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt und deine mannschafft bekommen wir auch noch hin ich steh dir immer mit Rat zur Zeite wenn du willst und es Brauchst OK
Der BFC ist eben die beste Gemeinschaft!
Und wenns mal nicht Rund läuft bekommen wir das auch wieder hin!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDir auch noch ein schönen Abend!
Ich werde wohl erst am Sonntag Abend on sein!
Aber dann können wir quatschen!
Nr, schick ich dir nochmal!
Das weiß ich doch und ich bin dafür auch dankbar!
Der BFC ist eben die beste Gemeinschaft!
Und wenns mal nicht Rund läuft bekommen wir das auch wieder hin!
so bin kurz weg muss mal was Essen
Kommentar
Kommentar