Ich Sitte ja Theo grad er ist heut in die 3 Liga als Meister aufgestiegen und hat auch mit 49 Toren den Torjäger Pokal gewonnen das freut mich sehr für ihn :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch Sitte ja Theo grad er ist heut in die 3 Liga als Meister aufgestiegen und hat auch mit 49 Toren den Torjäger Pokal gewonnen das freut mich sehr für ihn :win:
war auch mit ihm in der Liga :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch Sitte ja Theo grad er ist heut in die 3 Liga als Meister aufgestiegen und hat auch mit 49 Toren den Torjäger Pokal gewonnen das freut mich sehr für ihn :win:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender mit seine Krummen Geschäften
war auch mit ihm in der Liga :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis und ich bin mit Ihm vor dir Aufgestiegen und zwar auf Platz 1 so muss das sein hab auch das sommer tunier für ihn gewonnen er wird sich freun wenn er wieder da ist :win::win::win:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis und ich bin mit Ihm vor dir Aufgestiegen und zwar auf Platz 1 so muss das sein hab auch das sommer tunier für ihn gewonnen er wird sich freun wenn er wieder da ist :win::win::win:
immerhin hab ich in der Liga 2 mal gegen ihn gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber auch nur weil ich es nicht gerade gut mit der Berechnung habe bin auch im Sommer Turnier gegen einen Rausgeflogen so seine KS nicht mehr so Stark wie meine AS war..
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNö er hat einfach ein mega geilen Sitter für seine Mannschaft :p:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNö er hat einfach ein mega geilen Sitter für seine Mannschaft :p:p
eigenlob stinkt... aber recht haste ja auch nen bissel :-P
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha marco ) einen meister :=:win::win:
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigeneigenlob stinkt... aber recht haste ja auch nen bissel :-P
ach mit dem Gestank kann ich leben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStimmt genau :pro::pro::pro:
haha wir sind so klasse marco in 2 tagen biste meister und da habe ich schon meinen saisonauftakt
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
in der Liga 6:0 gewonnen und mein ST ist nun auf Platz 1 in der Torschützenliste
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wenn ich mal nen Sitter brauch dann meld ich mich :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hat der 'Mega Sitter' ganz schön alt ausgesehen gegen mein Team :p
wenn ich mal nen Sitter brauch dann meld ich mich :pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Timo so soll es sein Mein GW und weiter so :win:
yoo bin fest drin in der Oberliga :pro:
Nach 5 Spieltagen 28:0 Toresigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hat der 'Mega Sitter' ganz schön alt ausgesehen gegen mein Team :p
wenn ich mal nen Sitter brauch dann meld ich mich :pro:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin marco
yoo bin fest drin in der Oberliga :pro:
Nach 5 Spieltagen 28:0 Tore
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendu hast doch nen klan.... sittet dich da keiner!?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu hast auch ein TOP Team Tobi da darf das schon mal passieren am ende war ich mit ihm aber mit 1 Punkt vorsprunk auf rang 1 und das ZähltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow sehr gut
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja doch bestimmt schon, aber da Marco ja ein TOP Sitter ist :pro:
soll das jetzt ein Kompliment sein oder willst dich nur bei mir einschleimen? :psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn das sobleibt, bin ich zufrieden
nein, er will damit sagen, das er vor dir istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja doch bestimmt schon, aber da Marco ja ein TOP Sitter ist :pro:
soll das jetzt ein Kompliment sein oder willst dich nur bei mir einschleimen? :p
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn das sobleibt, bin ich zufrieden
nein, er will damit sagen, das er vor dir ist
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wäre die alte SB da dann wäre ich ganz klar vor ihm ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschleimen wie Immer :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau so sieht es aus
klar das sagst du jetzt is klarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender mit seine Krummen Geschäften
war auch mit ihm in der Liga :p
Faß Dich an die eigene Nase.
Und laß das wenn Du hier weiterschreiben wills."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFaß Dich an die eigene Nase.
Und laß das wenn Du hier weiterschreiben wills.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar