kennt jemand eine gute seite zum übersetzen von englisch texten ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkennt jemand eine gute seite zum übersetzen von englisch texten ??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenah, bei wem denn?
viel bier is immer gut bei nem vernünftigen zusammen hocken:pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkennt jemand eine gute seite zum übersetzen von englisch texten ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin sven
na alles klar
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee, muß heut nochma ran, aber dann
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkennt jemand eine gute seite zum übersetzen von englisch texten ??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu sollst lernen und nicht abschreiben
Moin Rico
doch doch einmal ist es erlaubt ist ja schon gleich 5 und habe kein bock dann jetzt noch 3 Absätze zu übersetzen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu musst deine englischen texte selber übersetzen
hast du ne seite ??
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengoogle übersetzer
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbeim Alfred, aber erstmal alles abwarten, wie es sich entwickelt
wenn ich nächstes mal bei sven bin, wollen wir uns auch mit guido auf n paar bier treffen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Rico
na alles klar
oh .. na dann vergrößere dein vorsprung nochmal
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Rico
doch doch einmal ist es erlaubt ist ja schon gleich 5 und habe kein bock dann jetzt noch 3 Absätze zu übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenEnglisch ist doch die einfachste Sprache, was es gibt :win:
ja und ich hasse es zu übersetzen das heißt ich könnte dir die englischen absätze jetzt schicken und du würdest sie mir in deutsch übersetzten ??:pro:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenah,ok, wo wohnt der denn noch gleich?
wenn ich nächstes mal bei sven bin, wollen wir uns auch mit guido auf n paar bier treffen
hab jetz 4 pkt vor , mehr wär natürlich entspannter:pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaa -,- wieso du etwa nicht ??
hast du ne seite ??
danke aber der übersetzt scheiße auf gut deutsch habe ich letztes mal schon benutzt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenah,ok, wo wohnt der denn noch gleich?
hab jetz 4 pkt vor , mehr wär natürlich entspannter:pro:
das glaub ich dir... iich hab 1 punkt vorsprung und heute geht die rückrunde los... mal gucken ob ich heute um 18:30 noch auf der 1 stehe
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Rico
na alles klar
oh .. na dann vergrößere dein vorsprung nochmal
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Rico
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und ich hasse es zu übersetzen das heißt ich könnte dir die englischen absätze jetzt schicken und du würdest sie mir in deutsch übersetzten ??:pro:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin Herten, frag mich nicht wo das ist...denke irgentwo in der Nähe von Gelsenkirchen :win:
müßte man mal ein ordentliches BFC-Treffen organisieren
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas glaub ich dir... iich hab 1 punkt vorsprung und heute geht die rückrunde los... mal gucken ob ich heute um 18:30 noch auf der 1 stehe
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja alles i.o. sbis aufs wetter das macht mich alle und selbst??:pro::pro:
jetzt hört doch auf über´s wetter zu meckern.... seit froh das es nochmal paar tage schön war ist ... wenns schon kein richtigen sommer gab:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt hört doch auf über´s wetter zu meckern.... seit froh das es nochmal paar tage schön war ist ... wenns schon kein richtigen sommer gab:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt hört doch auf über´s wetter zu meckern.... seit froh das es nochmal paar tage schön war ist ... wenns schon kein richtigen sommer gab:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis ja gleich bei guido , sven , lukas usw. um die ecke
müßte man mal ein ordentliches BFC-Treffen organisieren
ich drück dir die daumen:win::pro:
danke .... aber ich mach mir eh kein kopf ...ziel war eh nur nicht abzusteigen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt hört doch auf über´s wetter zu meckern.... seit froh das es nochmal paar tage schön war ist ... wenns schon kein richtigen sommer gab:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendanke .... aber ich mach mir eh kein kopf ...ziel war eh nur nicht abzusteigen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe immer den gooogle- übersetzter benutzt. Natürlich musste ich dann später den Satzbau noch ändern, da dieser nicht korrekt war
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin mirco wenn ich dein lehrer wäre ich würde dir auf die finger hauen mit dem zeigestab
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein ich habe keine Lust, brauche auch meine Ruhe nach der Arbeit:win:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbeim rico ist zuviel sonne
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau das meine ich ja dazu habe ich auch kein bock
höre ich öfters
das hätte ich jetzt auch gesagt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn ich noch so jung wäre wie du dann hätte ich auch keine probleme damit aber im meinem alter ist es schon wat anderes
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbeim rico ist zuviel sonne
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich merke nicht viel vom Sommer, wenn die Sonne Tagelang scheint bis du auf Arbeit, wenn du Urlaub/Frei hast regnet es die ganze Zeit :mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich merke nicht viel vom Sommer, wenn die Sonne Tagelang scheint bis du auf Arbeit, wenn du Urlaub/Frei hast regnet es die ganze Zeit :mad:
Kommentar
Kommentar