Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat soll dat heissen :bbounce::bbounce: ik bin schon 30 mach dir mal ne mehr freunde als dir lieb sind:p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja ist bald so weit
ja das wünsch ich auch allen Hier denn wir sind Alle TOP und wart ab dir Vitriene wird bald richtig voll hier denk ich es werden einige wieder Tiltel mit nachhause Bringen und es werden immer mehr :win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:eek: noch n update
erzähl mal näheres:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt es da schon Infos... hab jetzt schon Panik :eek::eek:
nur Hinter der Hand natürlich
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar und wart mal ab das neue Update kommt auch bald da wird wieder was anders wenn ich das richtig gesehn hab da werden einige sich umschaun dann
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Guido
Moin Cindy
Läuft ja wieder bei dir Wusst ich es doch
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkeen plan warum
gott sei dank:ugly::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Guido
weist du das noch nett da wird es wieder etwas neues geben wenn das richtig ist was ich gehört hab kann mann dann nett mehr zum Beispiel nur mit LM/RM spielen und so ja so in ca. 2 wochen wird es kommen
dat wird mega hart und is ...ach ik sach dazu jetzt nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmich wundert hier schon gar nichts mehr
dann noch mal hallo Stefan
bist halt stärker geworden
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmich wundert hier schon gar nichts mehr
dann noch mal hallo Stefan
bist halt stärker geworden
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik meine mal ik spiele sowiso fast traditionel ab solangsam ....
dat wird mega hart und is ...ach ik sach dazu jetzt nix
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennur Hinter der Hand natürlich
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungssigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmich ehlrich gesagt auch nett
auch warten wir es mal ab wa dann hast du ja nichts zu befürchten
Nabend Kai
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs
Hi Kai haste schon gesehen dein spiel umplatz 3 ist freigegeben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStefan nach dem 3 zu 3 heut im FS mal sehn was das mich wieder an ELO Punkte kostet heut mist :bbounce::bbounce::bbounce: will doch mal vorran kommen da
Nächstes Mal spiel ich mit der B Elfsigpic
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat isn st 26 490 ca. min wert
puhh schwer zu sagen dürften aber bestimmt so 110 -120 Mio sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHi Kai haste schon gesehen dein spiel umplatz 3 ist freigegeben
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß
hast aber noch ein wenig auszeit sie kommt erst am Montag zurück
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast aber noch ein wenig auszeit sie kommt erst am Montag zurück
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengeht nich nur darum...hier wird jans schön anne schraube jedreht
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa war ich auch schon unterwegs. Konnt es nicht verfolgen. Is halt blöd gelaufen, weil ich keinen Wert auf die ELO lege und deswegen nur noch auf 103 stehe
Nächstes Mal spiel ich mit der B Elf
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAha und wielange is Deadline bestimmt bist Dienstag :ugly:
ne bis Montag abend sodass christel auch ne chance hat wenigstens das spiel bestreiten zu dürfen weil sie ja schon das Hlabfinale aufgegeben hat und hakan kampflos weiter hat lassen wegen der zeit die sie nicht hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpuhh schwer zu sagen dürften aber bestimmt so 110 -120 Mio sein ^^
währe aber genial marko dan hätte ik n schnäpschen jeschossen
und suche n ausbildungsplatz mit extra schichten!!!
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas kann natürlich auch sein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das stimmt
ja so wichtig ist sie auch nett stimmt eh nett was da so steht wie die mannschaften so stehn da viele doch nur mit der B-Elf spielen und daher es so nett richtig ist von der stärke her wie da die mannschaften stehn find ich
Aber nach viel sieglosen Spielen zum auftakt hats mich so angepisst, das es mir egal geworden is. Die Schweinesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch war nach der letzten Saison auf 44. Da wars mir schon wichtig. Wollte gern unter die Top 20.
Aber nach viel sieglosen Spielen zum auftakt hats mich so angepisst, das es mir egal geworden is. Die Schweine
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhat hier jemand ne wirkliche vorstellung
währe aber genial marko dan hätte ik n schnäpschen jeschossen
und suche n ausbildungsplatz mit extra schichten!!!
ne wirklich nach dem 3:0 eben:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch war nach der letzten Saison auf 44. Da wars mir schon wichtig. Wollte gern unter die Top 20.
Aber nach viel sieglosen Spielen zum auftakt hats mich so angepisst, das es mir egal geworden is. Die Schweine
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwar nur Glück gerade:ugly:
bin heute wohl auch nicht mehr unter den top 200,in den letzten 7 tagen ca 80 Plätze abgerutscht
sach mal was denkst du was n st 490 26 ca. wert is
Kommentar
Kommentar