ich habs im FS nur zum 9:0 gegen ein aus der 3.liga
und im turnier gerade so 2:1 gegen ein regionaligist:eek:
ich muss auch noch ein bisschen einkaufen, aber die geben die Spieler nicht frei und das Angebot verfällt nach 3 Tagen. Muss unbedingt in Liga 3 aufsteigen, damit ich spieler aus der 1. Bl kaufen kann
ich muss auch noch ein bisschen einkaufen, aber die geben die Spieler nicht frei und das Angebot verfällt nach 3 Tagen. Muss unbedingt in Liga 3 aufsteigen, damit ich spieler aus der 1. Bl kaufen kann
bessere manschaft mehr geld .... sagmal gehts´s noch:eek::ugly::p
bessere manschaft mehr geld .... sagmal gehts´s noch:eek::ugly::p
ich habe jetzt ein bisschen mehr geld... durch ein Abschiedstunier
EDIT: und dann habe ich noch Geld bekommen, da ich damals Spieler verliehen habe und die haben denn die Spieler verkauft und ich habe das geld bekommen
Danke Moritz für Samstag, war echt klasse, nur nicht meine Ergebnisse
kein ding hab ich gerne gemacht
das geht doch nciht das ich dich die ganze zeit verar*** und wenn dann einer ist annst du nicht also bitte so geht das echt nicht und dann muss man das halt so machen shcön wärs gewesen hättest du das ding gewonnen xD
das geht doch nciht das ich dich die ganze zeit verar*** und wenn dann einer ist annst du nicht also bitte so geht das echt nicht und dann muss man das halt so machen shcön wärs gewesen hättest du das ding gewonnen xD
Der Frank ist halt immer noch der Simu König, da muss hinten anstehen.
Und die Spenden nicht vergessen, für den nächsten Cup, von mir 5 Mio und von Tayler 2 Mio
Kommentar