na Stefan, gestern wieder voller Angst durch das Ligaspiel gewurschtelt, ein mageres 2:1 gegen den 8. und du was macht deine offizielle Lieblingssaison?
na Stefan, gestern wieder voller Angst durch das Ligaspiel gewurschtelt, ein mageres 2:1 gegen den 8. und du was macht deine offizielle Lieblingssaison?
Hab gegen den 12. gerade so 3:1 gewonnen. Das 3. Tor erst kurz vor Schluss gemacht. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
Und zu guter Letzt sitte ich Chris sein Team. Der spielt genauso schlecht, wie und hat sich nen 1:1 gefangen...
Hab gegen den 12. gerade so 3:1 gewonnen. Das 3. Tor erst kurz vor Schluss gemacht. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
Und zu guter Letzt sitte ich Chris sein Team. Der spielt genauso schlecht, wie und hat sich nen 1:1 gefangen...
Also doppelt Frust
oh stefan las es einfach mit dem frust wird ja immer schlimmer
mal schaun was das nächste update bringt boin schon gespant was diesmal püassiert:ugly:
solang du im clanbattle gewinnst und uns den pott hohlst passt es ja wieder :p
Also doppelt Frust
Am schlimmsten finde ich das du im FS, gefährdete Spieler nicht aufstellen kannst weil sie dir sonst im Ligaspiel fehlen könnten. Du stehts ja auf Platz 2 genau wie ich, mal schauen wie es weitergeht.
Edit: Ich habe ja mal gewonne, wie kommt das denn, die 2.Mannschaft?
Am schlimmsten finde ich das du im FS, gefährdete Spieler nicht aufstellen kannst weil sie dir sonst im Ligaspiel fehlen könnten. Du stehts ja auf Platz 2 genau wie ich, mal schauen wie es weitergeht.
Edit: Ich habe ja mal gewonne, wie kommt das denn, die 2.Mannschaft?
ja klar 10 stunden gepennt bin gestern um 22 uhr direkt eingepennt als ich die augen geschlossen habe und bei dir? naja nur meine freundin will kommen wann se lust hat ne richtige freundein würde ihren freund auch am hbf abholen -.-
Kommentar