Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs das Bier schon wieder alleZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann hau mal rin! Bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ich bin wieder da nein sowas weiches trinke ich nicht mehr musste mal schnell zu penny da gab es ne kiste schnaps im sonderangebotsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte jetzt auf Rotkäppchensekt oder Schierker Feuerstein getippt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Andreas
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen
dadurch das den soviele clonen kann man den sich wenn man sich gut anstellt sehr günstig besorgen:ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
dadurch das den soviele clonen kann man den sich wenn man sich gut anstellt sehr günstig besorgen:ugly::ugly:
was hast denn bezahlt?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin
was hast denn bezahlt?
naja egal die trainier ich ne weile so bis se 27 oder 28 sind und dann sind die über 200 wert :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna Stefan, gestern wieder voller Angst durch das Ligaspiel gewurschtelt, ein mageres 2:1 gegen den 8. und du was macht deine offizielle Lieblingssaison?
Und zu guter Letzt sitte ich Chris sein Team. Der spielt genauso schlecht, wie und hat sich nen 1:1 gefangen...
Also doppelt Frustsigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin moritz!! will auch so einen haben:ugly::ugly:
vielleicht findest auch einen aufm schwarzmarkt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab gegen den 12. gerade so 3:1 gewonnen. Das 3. Tor erst kurz vor Schluss gemacht. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
Und zu guter Letzt sitte ich Chris sein Team. Der spielt genauso schlecht, wie und hat sich nen 1:1 gefangen...
Also doppelt Frust
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendann schau auf den TM da gibts gaaan gaaanz viel davon :ugly:
vielleicht findest auch einen aufm schwarzmarkt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab gegen den 12. gerade so 3:1 gewonnen. Das 3. Tor erst kurz vor Schluss gemacht. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
Also doppelt Frust
mal schaun was das nächste update bringt boin schon gespant was diesmal püassiert:ugly:
solang du im clanbattle gewinnst und uns den pott hohlst passt es ja wieder :p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschwarzmarkt???
Kommentar
-
Also doppelt Frust
Edit: Ich habe ja mal gewonne, wie kommt das denn, die 2.Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAm schlimmsten finde ich das du im FS, gefährdete Spieler nicht aufstellen kannst weil sie dir sonst im Ligaspiel fehlen könnten. Du stehts ja auf Platz 2 genau wie ich, mal schauen wie es weitergeht.
Edit: Ich habe ja mal gewonne, wie kommt das denn, die 2.Mannschaft?
Wurd ja auch mal Zeit, das du gewinnstsigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenspielt irgendwer von euch World of tanks?sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIsch abe ga kein audo
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenspielt irgendwer von euch World of tanks?
Bin auch mal wieder da!
Aber nicht mehr lange, denn dann ist Wochenende!
Und das soll heiß werden!
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmoooin männers
Na alles wieder im Lot und ausgeruht?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Mann!
Na alles wieder im Lot und ausgeruht?
aber habe ja euch meine clankoleggas
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeil
LPG Wars
Rossi muss gehen und dafür betritt Rossi das Spielfeld. :ugly::ugly::ugly:
wieviel von deiner sorte laufen denn noch frei rum
morgen erstmal in die runde
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen46
Rossi muss gehen und dafür betritt Rossi das Spielfeld. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigener hat sich ein paar mal geclont weil er sich so schön findet:ugly::ugly:
morgen christel,na alles fit im schritt
Kommentar
Kommentar