Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJup, das machen wir so!
Ich fahre dann jetzt nach Hause und packe schonmal!
Also bis später!
Ich brauch nur ne Badehose und meine Kreditkarte :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon heiß auf die Liga wie sau, viell. nutze ich ja meine kleine Außenseiterpositionsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe um die 7100 AS, aber keine Garantie, dass ich weiterkomme
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenServus der Spamer, ja
Heut Nacht einiges los gewesen in dem SB Thread, der Dirk, Arnd und Stefan haben eine große Welle gemacht.
Is nur die Frage, obs was gebracht hat. Ich hoffe mal ja. :win:
Ich für meinen Teil hab ein bischen resigniert. Aber da ich in der Liga nur 5Pkt Rückstand habe, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Gestern gegen den 1. hätt aber wieder kotzen können. Der hatte 6-7 Aktionen und ich belager seine Hütte. Endstand 1:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabs gelesen :bbounce:
Is nur die Frage, obs was gebracht hat. Ich hoffe mal ja. :win:
Ich für meinen Teil hab ein bischen resigniert. Aber da ich in der Liga nur 5Pkt Rückstand habe, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Gestern gegen den 1. hätt aber wieder kotzen können. Der hatte 6-7 Aktionen und ich belager seine Hütte. Endstand 1:1
Ich bin zwar noch ungeschlagen, aber es könnte irgend wann wie bei dir dann werden, und davor hab Schieß
Muss heute gegen Giften, und Morgen kommt Speyer, der erste von der Rolle, und Speyer seit 10 Spielen Top.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Timosigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenOb es war bringt, weiß ich nicht, ich werde dazu nichts mehr schreiben, habe ja den Maulkorb.:ugly:
Ich bin zwar noch ungeschlagen, aber es könnte irgend wann wie bei dir dann werden, und davor hab Schieß
Muss heute gegen Giften, und Morgen kommt Speyer, der erste von der Rolle, und Speyer seit 10 Spielen Top.
Bei mir happert es irgendwie mit dem Tore schiessen. Aber komischerweise nur in der Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch, bis jetzt hast du das super hinbekommen. Und selbst ein Ausrutscher haut dich nicht um :win:
Bei mir happert es irgendwie mit dem Tore schiessen. Aber komischerweise nur in der Liga
Ich habe das Problem zuhause, bisher nur 17 Tore in 8 Spielen, alle Ergebnisse waren knapp.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAusrutscher
Ich habe das Problem zuhause, bisher nur 17 Tore in 8 Spielen, alle Ergebnisse waren knapp.
Obwohl ich gerne mal wieder nen schönen Kantersieg einfahren würde. Bester Torschüze in meiner Liga hat 22Treffer
Mein bester Schütze hat 6sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEgal! Nur 3Punkte zählen
Obwohl ich gerne mal wieder nen schönen Kantersieg einfahren würde. Bester Torschüze in meiner Liga hat 22Treffer
Mein bester Schütze hat 6
Dagegen bitte ich 20 Tore, von meinem besten.:win:
Du gibst den Jungs was falsches zum Essen.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Dagegen bitte ich 20 Tore, von meinem besten.:win:
Du gibst den Jungs was falsches zum Essen.
Bei mir treffen alle, aber keiner oft :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLach du nur, alter Spambruder
Bei mir treffen alle, aber keiner oft :win:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Sportfreunde
Viel Glück im Spiel.
Kommentar
-
wow nach 73 Min und 18 Torschüssen endlich ein Treffer
edit: knapp mit 1:0 gewonnen und das gegen diesen HIER
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwow nach 73 Min und 18 Torschüssen endlich ein Treffer
edit: knapp mit 1:0 gewonnen und das gegen diesen HIER
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeil 3:0 gewonnen!! der laden kommt langsam in fahrt!!:ugly::win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW Rico :win: Klassenerhalt sollte kein Problem mehr für dich darstellenZuletzt geändert von Czippe; 17.08.2011, 18:30.
Kommentar
Kommentar