B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Peter und gegen welchen Clan Geht eswenn sollen wir Platt machen
es werden gruppen gebildet und dann wie ein tuniersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkannst mir ja was schickendafür lasse ich dich auch immer gewinnen
ja, aber für mich wäre das nichtsviel zu viel Spannung
... das könnte mein herz gar nicht ab
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube das es wir früher wird. Also alle gegen alle
es werden gruppen gebildet und dann wie ein tunier
Richtig, es machen viele Clans mit.
Und die Gesamtwertung sollte unser Ziel sein, da wir von 1 - 10 stark besetzt sind.
Jeder Sieg u. jedes Remi bringen Punkte für die Gesamtwertung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube das es wir früher wird. Also alle gegen alle
es werden gruppen gebildet und dann wie ein tunierZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig, es machen viele Clans mit.
Und die Gesamtwertung sollte unser Ziel sein, da wir von 1 - 10 stark besetzt sind.
Jeder Sieg u. jedes Remi bringen Punkte für die Gesamtwertung.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Hier unsere Teilnehmer für die Clan-Battle:
Gesetzt:
01. Blau - Weiss Schalke 83
02. 1.FC Werratal Immelborn
03. Hollywood 09
04. Sc Olpe 09
05. TSV Trittau 1899 II
Qualifiziert:
06. FC Hessen
07. BFC Blankenfelde
08. FC Antillo
09. Borussia Lippstadt 1909
10. FC Holzkirchen
jetzt sind wir insgesamt schon bei 110 teilnehmern hoffe das alle noch kommen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso OK na dann denke auch das wir echt Stark Besetzt sind und mal sehn wo wir dann am ende Stehn wann geht es los
Das kann Dir unser DÖNERle genauer sagen, denn er ist in der Orga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas kann Dir unser DÖNERle genauer sagen, denn er ist in der Orga.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du schlingel
das macht dir wohl spaß wa?
ihm macht alles spaß womit er andere ärgern kann
nabend kai
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihm macht alles spaß womit er andere ärgern kann
nabend kai
nabend mirco
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du schlingel
das macht dir wohl spaß wa?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhätt ich mir ja denken können:ugly::p
nabend mirco
ja iwie ja schon:p
nabend kai
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein :eek: wie kommst du denn da nur drauf ich doch nett nie im leben
ja,ich weiß ja , du bist doch die unschuld vom lande
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek:................ohne rot zu werden
ja,ich weiß ja , du bist doch die unschuld vom lande
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas kann Dir unser DÖNERle genauer sagen, denn er ist in der Orga.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso Ok supi ich freu mich drauf
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja iwie ja schon:p
nabend kai
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau du hast es mal wieder Richtig erkannt wow
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMirko was soll das fällst du mir in den Rücken :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMirko was soll das fällst du mir in den Rücken :eek:
irgendwann ist immer das erste mal:p:ugly:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich bin gut , i know it
hehe
siehst du das meine ich:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, Verabschiede mich in die Nachtschicht.
Bis morgen zum Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, Verabschiede mich in die Nachtschicht.
alles klar peter bis morgen
Kommentar
-
-
bis Morgen dann und dir eine Ruhige Nachtschicht Peter
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich gehe nun auchmorgen leider um 5 uhr aufstehen:eek:
ja kenn ich nur zur gut also bis morgen dann Timo
Kommentar
-
Kommentar