Hallo lebt noch jemand oder sind alle schon umgefallen?
Sowohl als auch
Ich lebe noch und hab mir soeben das neue Beastie Boys Album auf den iPod gezogen. Und damit werde ich jetzt wohl umfallen, denn allein die ersten 4 Tracks sind der O-ber-ham-mer!!
Ich lebe noch und hab mir soeben das neue Beastie Boys Album auf den iPod gezogen. Und damit werde ich jetzt wohl umfallen, denn allein die ersten 4 Tracks sind der O-ber-ham-mer!!
Hallo Henning!
Waaaas die gibt es noch?
ich muss mal zusehen dass ich auch mal wieder neue Mucke bekomme!
@Alfredo: Wollen wir die Simu für die Liga nehmen? Oder nochmal - ab ja vorher nicht gefragt
Von mir aus könnne wir die nehmen!
Kann leider sein dass ich allerdings dort ausseige!
Der BFCbraucht mich gerade mehr!
Ich kann mich gerade nicht retten vor PN und wenn das Postfach voll ist dan Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch!
Ich verschwinde jetzt allerdings und bin Moren früh wie gehabt wieder da!
Also euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch!
GN8
P.S Marco du bekommst für den Sieg Morgen früh das Bild!
Von mir aus könnne wir die nehmen!
Kann leider sein dass ich allerdings dort ausseige!
Der BFCbraucht mich gerade mehr!
Ich kann mich gerade nicht retten vor PN und wenn das Postfach voll ist dan Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch!
Ich verschwinde jetzt allerdings und bin Moren früh wie gehabt wieder da!
Also euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch!
GN8
P.S Marco du bekommst für den Sieg Morgen früh das Bild!
Es ist Montag: Neue Woche, neuer Vorstand und eine Breaking News heute morgen, die ich auch nicht erwartet hätte: Die Amsi haben sich Bin Laden nach fast 10 Jahren "geholt": http://www.spiegel.de/politik/auslan...760021,00.html
Es ist Montag: Neue Woche, neuer Vorstand und eine Breaking News heute morgen, die ich auch nicht erwartet hätte: Die Amsi haben sich Bin Laden nach fast 10 Jahren "geholt": http://www.spiegel.de/politik/auslan...760021,00.html
Morgen Henning
Zur Feier des Tages
darfst mal wieder meine Losfee sein.
Hast Zeit???
Zur Feier des Tages
darfst mal wieder meine Losfee sein.
Hast Zeit???
Moin Chris
Muss leider absagen, bin noch ungeduscht und muss mich noch fein machen für die Arbeit Wenn keinen anderen findest, lose ich nachher gern vom Büro aus
Moin Chris
Muss leider absagen, bin noch ungeduscht und muss mich noch fein machen für die Arbeit Wenn keinen anderen findest, lose ich nachher gern vom Büro aus
Klar keinen Stress bitte
------------------------------------------------------
Wir haben 56 Teams also Zahlen 1-56
8 Zahlen davon als Freilos,
die restlichen Zahlen auf 24 Partien verteilen.
Moin Chris
Kommentar