B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir steigen alle wie sau, und das täglich
Ich melde es gleich nochmal als BUG. Mal sehen was die machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn das so weiter geht, bin ich bald weg.!
Ich melde es gleich nochmal als BUG. Mal sehen was die machen.
Wir müssen noch in der 2. Liga gegeneinander ran... Ich will Deine mangelnden Fortschritte gern ausnutzenKannst mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMahlzeit Dirk`Nachtschicht??
hi toni. ja leider. ist schon die 2 woche in diesem monat :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi toni. ja leider. ist schon die 2 woche in diesem monat :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenJa mahlzeit kinners...
wer will denn wieder formel 1 fahren? habt euch doch hoff ich wieder angemeldet. nach nem dreiviertel jahr kann es ja mal in vergessenheit geraden.
und wehe ihr wisst nich mehr was der FOC is:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNachtschicht fetzt doch, habe fast jede Woche Frühshicht :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkenn ich dich :eek:
OOOOOHHHHHH je...ganz schwerer fehler du kleine himmelblaue wolke...gaaaaaanz schwerer fehler:p:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenin meinem alter kann ich sehr gut auf die nachtschicht verzichten. man läuft irgent wie immer wie so ein ferngesteuerten rum :eek:
bekomme dafür den Nachtuschlag
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen! Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss du mich wieder im Instant Messaging anstalkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann tauschen wir halt..kannst jeden Tag Frühschicht machen und ich dafür die Nachtschicht
bekomme dafür den Nachtuschlag
das ist der eimzige grund warum ich die nachtschicht mache. diiieeeee kkoooohhhhllllllleeeeeeeeeeeee. 2 wochen nachtschicht im monat bringen ungefähr 600 - 800 euronen nettobei VW
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendas ist der eimzige grund warum ich die nachtschicht mache. diiieeeee kkoooohhhhllllllleeeeeeeeeeeee. 2 wochen nachtschicht im monat bringen ungefähr 600 - 800 euronen nettobei VW
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich mal wieder.
Wünsche nur Siege für den B.F.C. in den Ligen.
ich hoffe ma das ein Sieg Heut' kommt, Gestern war es leider ne so
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda kann man ja glatt neidig werden
ach toni da kommst du auch noch hin wenn du deine lehre beendet hast. und dann kommt irgent wann die zeit wo du die nachtschicht hassen wirst. ist normal.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen
heute ein großes Spiel für den FCB
aber ohne Mark van Bommel wird der FCB nicht mehr der selbe sein*wein*
wünsch euch allen vg im ligaspiel:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach toni da kommst du auch noch hin wenn du deine lehre beendet hast. und dann kommt irgent wann die zeit wo du die nachtschicht hassen wirst. ist normal.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen
heute ein großes Spiel für den FCB
aber ohne Mark van Bommel wird der FCB nicht mehr der selbe sein*wein*
wünsch euch allen vg im ligaspiel
tja solange dieser diktator von trainer da ist wird der van bommel nicht der letzte sein der gehen wird.
Kommentar
-
Kommentar