ohh Peter will mir wohl ne Lektion erteilen:p simu läuft und 1 zu 0 für ihn nach 3 Minuten
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
danke dir a uch kai
Aber die Spielberechnung kann den Frank doch nicht leiden ...:win:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
danke dir a uch kai
Aber die Spielberechnung kann den Frank doch nicht leiden ...:win:
In Simus hab ich ihn ja auch schon geschlagen, Finale Säufer-Pokal. usw.
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend!
Coco hatte gestern Saisonende
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh Peter will mir wohl ne Lektion erteilen:p simu läuft und 1 zu 0 für ihn nach 3 Minuten
Die Lektion hat Guido bekommen, 8 Stück."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Lektion hat Guido bekommen, 8 Stück.
ui ui ui der arme
ha 2 zu 1:p:win:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Lektion hat Guido bekommen, 8 Stück.
wow gleich 8 Hammer für grad gegen dich mit 3 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Stefan wie lief die liga Heute bei dir hatte ja wieder spätdienst bekomm da ja nichts mit ich hab 5 zu 1 gewonnen aber morgen wird es wieder schwerer mal sehn
Der Hessenzug kommt langsam wieder ins rollen
GW zum Sieg. Die Schale nimmt dir keiner mehr :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja er hat viel Pech zur Zeit und die elo wenn mann sieht was da abgeht oh mann ich komm auch nett voran bekomm meist nur 1-3 punkte und da geht nichts zur zeit um mal wieder weiter nach vorn zu kommen aber morgen hab ich wieder 2 schwere spieler entweder kommen dann mal gute punkte dazu oder mann verliert wieder hammer viel
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn Simus hab ich ihn ja auch schon geschlagen, Finale Säufer-Pokal. usw.
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen.
ist irgendwie scheiße für ihnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn Simus hab ich ihn ja auch schon geschlagen, Finale Säufer-Pokal. usw.
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow gleich 8 Hammer für grad gegen dich mit 3 zu 1
gegen mich führt er nur 2 zu 1:ugly: und das ohne den bonus einfach geil
er hat auch kein bonus genauso wenig wie ich finds lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow gleich 8 Hammer für grad gegen dich mit 3 zu 1
Hab die Aufstellung für die kommende Saison drauf u. ohne Bonus.
Muß testen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:2 gegen den 2. gewonnen und morgen gehts zum Spitzenreiter
Der Hessenzug kommt langsam wieder ins rollen
GW zum Sieg. Die Schale nimmt dir keiner mehr :win:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab die Aufstellung für die kommende Saison drauf u. ohne Bonus.
Muß testen.
na toll jetzt haste mir noch 2 dinger eingeschenkt so kurz vorm ende
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengegen mich führt er nur 2 zu 1:ugly: und das ohne den bonus einfach geil
er hat auch kein bonus genauso wenig wie ich finds lustig"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab die Aufstellung für die kommende Saison drauf u. ohne Bonus.
Muß testen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun ist es doch ein 4:1.:p
jaja mach mich nur runter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun ist es doch ein 4:1.:p
Kommentar
-
-
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelchen Säufer-Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja denk auch das da nichts mehr schiefgehn kann mann sehn ob ich ohne ne Neiderlage die Saison beenden kann trotz der verechnung 2 unentschieden hat ich ja schon gegen die schwachen gegner wo ich locker 1500 AS mehr hatte gegen die starken bis jetzt immer gewonnen
Heut hat mich Rico 2x platt gemacht :eek:
Aber egal...hab wieder nen Lauf und greif voll an in der Liga :win:
Bin Titelhungrig :p
Freu mich schon auf deine 1.Schale. Das hast du dir verdient :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja mach mich nur runter
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMirco hat weniger AS las ich und er schießt ein Tor gegen dich und meine treflen ne
tut mir wirklich leid war aber vermutlich die einzigste chance die ich imspiel gegen peter hatte
naja bin dann mal weg sitt-ups machen duschen und dann lernen
bis morgen in aller frische
ps.okay die letzten beiden spiele gegen timo und gegen Marco laufen wer noch will der sollte mich jetzt einladen bevor ich weg bin
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStefan hab mir mal deine liga angesehn also die da noch vor dir stehn die Besiegst du denk ich die haben keine chance du hats mehr AS auch wenn das nett mehr so wichtig ist ich weis aber das wird denk ich mal
Ich werd alles versuchen. Wenns nicht klappt, kann ich auch damit leben
Mach mich wieder vom Acker. Das Bett ruft
Bis moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeht wohl fest allen so
Heut hat mich Rico 2x platt gemacht :eek:
Aber egal...hab wieder nen Lauf und greif voll an in der Liga :win:
Bin Titelhungrig :p
Freu mich schon auf deine 1.Schale. Das hast du dir verdient :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung
Ich werd alles versuchen. Wenns nicht klappt, kann ich auch damit leben
Mach mich wieder vom Acker. Das Bett ruft
Bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentut mir wirklich leid war aber vermutlich die einzigste chance die ich imspiel gegen peter hatte
naja bin dann mal weg sitt-ups machen duschen und dann lernen
bis morgen in aller frische
ps.okay die letzten beiden spiele gegen timo und gegen Marco laufen wer noch will der sollte mich jetzt einladen bevor ich weg bin
Kommentar
-
-
-
Kommentar