Aber die Spielberechnung kann den Frank doch nicht leiden ...:win:
oh ja er hat viel Pech zur Zeit und die elo wenn mann sieht was da abgeht oh mann ich komm auch nett voran bekomm meist nur 1-3 punkte und da geht nichts zur zeit um mal wieder weiter nach vorn zu kommen aber morgen hab ich wieder 2 schwere spieler entweder kommen dann mal gute punkte dazu oder mann verliert wieder hammer viel
Aber die Spielberechnung kann den Frank doch nicht leiden ...:win:
In Simus hab ich ihn ja auch schon geschlagen, Finale Säufer-Pokal. usw.
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nabend Stefan wie lief die liga Heute bei dir hatte ja wieder spätdienst bekomm da ja nichts mit ich hab 5 zu 1 gewonnen aber morgen wird es wieder schwerer mal sehn
Nabend Stefan wie lief die liga Heute bei dir hatte ja wieder spätdienst bekomm da ja nichts mit ich hab 5 zu 1 gewonnen aber morgen wird es wieder schwerer mal sehn
3:2 gegen den 2. gewonnen und morgen gehts zum Spitzenreiter
Der Hessenzug kommt langsam wieder ins rollen
GW zum Sieg. Die Schale nimmt dir keiner mehr :win:
oh ja er hat viel Pech zur Zeit und die elo wenn mann sieht was da abgeht oh mann ich komm auch nett voran bekomm meist nur 1-3 punkte und da geht nichts zur zeit um mal wieder weiter nach vorn zu kommen aber morgen hab ich wieder 2 schwere spieler entweder kommen dann mal gute punkte dazu oder mann verliert wieder hammer viel
ja, ich komme auch nicht voran in der Verbandsliga- Rangliste... seit einigen tagen schon auf Platz 3 . Schade das ich nicht vorbei gekommen bin, aber naja gibt schlimmeres
In kann ihn nicht dazubekommen, seine Liga steht schon, hab ich gerade gesehen und die ist schwach besetzt. So kann man Meister werden u. die ELO anführen.
ja, seitdem Update hat eig. jeder ne Chance gegen Frank, die 6000 + haben
ist irgendwie scheiße für ihn
Welchen Säufer-Pokal
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
3:2 gegen den 2. gewonnen und morgen gehts zum Spitzenreiter
Der Hessenzug kommt langsam wieder ins rollen
GW zum Sieg. Die Schale nimmt dir keiner mehr :win:
ja denk auch das da nichts mehr schiefgehn kann mann sehn ob ich ohne ne Neiderlage die Saison beenden kann trotz der verechnung 2 unentschieden hat ich ja schon gegen die schwachen gegner wo ich locker 1500 AS mehr hatte gegen die starken bis jetzt immer gewonnen
Stefan hab mir mal deine liga angesehn also die da noch vor dir stehn die Besiegst du denk ich die haben keine chance du hats mehr AS auch wenn das nett mehr so wichtig ist ich weis aber das wird denk ich mal
ja denk auch das da nichts mehr schiefgehn kann mann sehn ob ich ohne ne Neiderlage die Saison beenden kann trotz der verechnung 2 unentschieden hat ich ja schon gegen die schwachen gegner wo ich locker 1500 AS mehr hatte gegen die starken bis jetzt immer gewonnen
Geht wohl fest allen so
Heut hat mich Rico 2x platt gemacht :eek:
Aber egal...hab wieder nen Lauf und greif voll an in der Liga :win:
Bin Titelhungrig :p
Freu mich schon auf deine 1.Schale. Das hast du dir verdient :win:
Stefan hab mir mal deine liga angesehn also die da noch vor dir stehn die Besiegst du denk ich die haben keine chance du hats mehr AS auch wenn das nett mehr so wichtig ist ich weis aber das wird denk ich mal
Keine Ahnung
Ich werd alles versuchen. Wenns nicht klappt, kann ich auch damit leben
Aber egal...hab wieder nen Lauf und greif voll an in der Liga :win:
Bin Titelhungrig :p
Freu mich schon auf deine 1.Schale. Das hast du dir verdient :win:
Ich Freu mich da auch sehr drauf muss ich sagen und mal sehn Ob die Torjägerkrone auch klappt heut hat mein St bei dem 5 zu 1 nur einmal getroffen und der 2 in der liste hat 4 dinger gemacht er holt auf jetzt hab aber glaub ich noch 11 tore vorsprung ist aber noch lange hin aber der macht auch viele tore so wie ich da wird es spannend denk ich da mein St mal ein lauf hat und dann wieder die anderen die Tore machen
Kommentar