Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist das was mich wundert,habe danach so gut wie keine Chancen mehr,habe das jetzt schon ganz oft erlebt,als ob die anderen 10 dann kein Fußball mehr spielen können
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas geht mir meistens auch so
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenN8 Männer
and
bis Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenN8 Männer
and
bis Morgen.
Zitat von drolli Beitrag anzeigennaja das soll mal einer verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin an alle
bin auch wieder da.
Der Urlaub ist rum und nun beginnt der Alltag wieder.
Hab schon ne Woche hinter mir
Mach langsam Jungesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen BFC und seine Mitglieder!
Ich bin wieder da!
3 Wochen Urlaub waren so gut!
Aber jetzt ist alles vorbei!
So schön, schön war die Zeit :win:
Willkommen zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Alfred
So schön, schön war die Zeit :win:
Willkommen zurück
Wie ist der Stand?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Rossi, schön von dir zu hören!
Wie ist der Stand?
Die BFC hat gestern 4 Pokale beim Sommerturnier abgeräumt :win:
Johann,Timo, Theo und ich durften so nen Ding gewinnen
Ansonsten alles ruhig und keine Krawalle. Man hat aber gemerkt, das hier einige im Urlaub waren bzw. sind. Vormittags wars ganz schön öde :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles soweit im Lot
Die BFC hat gestern 4 Pokale beim Sommerturnier abgeräumt
Johann,Timo, Theo und ich durften so nen Ding gewinnen
Ansonsten alles ruhig und keine Krawalle. Man hat aber gemerkt, das hier einige im Urlaub waren bzw. sind. Vormittags wars ganz schön öde
Ich muss mich erstmal wieder einfinden!
Drei Wochen Ruhe, da braucht man erstmal wieder ne Zeit bis alles läuft!
4 Pokale hört sich gut an! Ich gratuliere!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Björn
Hab schon ne Woche hinter mir
Mach langsam Junge
Ja klar werd ich langsam machen, muss mich ja erstmal wieder an den Arbeitsplatz gewöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers:win: steffi gw zum tuniersieg!! sieht ja langsam so aus als würde deine mannschaft langsam in fahrt kommen!! wilkommen alfred zurück:win::win::win:
Ja, diesmal war die neue Spielberechnung mal auf meiner Seite. Gegen die Waschbären (ELO1) hätt ich nie gedacht, das ich was reißen kann.
Umso glücklicher bin jetzt natürlich :win:
Heute noch nen 3er in der Liga und alles is perfekt. Leider wirds ne sehr schwierige Kistesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico
Ja, diesmal war die neue Spielberechnung mal auf meiner Seite. Gegen die Waschbären (ELO1) hätt ich nie gedacht, das ich was reißen kann.
Umso glücklicher bin jetzt natürlich :win:
Heute noch nen 3er in der Liga und alles is perfekt. Leider wirds ne sehr schwierige Kiste
FC Hessen 2 : 3 Chemnitzer FC U 23
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenUnd schon wieder eingelebt auf der Arbeit?
Ja klar werd ich langsam machen, muss mich ja erstmal wieder an den Arbeitsplatz gewöhnen
Hier is soviel Scheiß liegengeblieben und ich bin immer noch am sortieren, wo und wie ich am besten anfangesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers steffi gw zum tuniersieg!! sieht ja langsam so aus als würde deine mannschaft langsam in fahrt kommen!! wilkommen alfred zurück
Morgen Rico!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico
Umso glücklicher bin jetzt natürlich
Heute noch nen 3er in der Liga und alles is perfekt. Leider wirds ne sehr schwierige Kiste
Das wird schon klappen!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIrgendwie noch nicht so richtig
Hier is soviel Scheiß liegengeblieben und ich bin immer noch am sortieren, wo und wie ich am besten anfange
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi!!:win:bin stolz auf dich und die 5 punkte die du rückstand hast in der liga holst du auch noch auf!! die simu gerade hat mir sehr gut gefallen:win::win:
Hoffe du schnappst dir auch noch ein paar Punkte. Hast ja die Abstiegsränge verlassen. Weiter so
Muss heute gegen Borussia Krissanien. Ein ganz wichtiges Spiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas glaube ich dir gerne. Mittlweile kann jeder, jeden schlagen! :win:
Hoffe du schnappst dir auch noch ein paar Punkte. Hast ja die Abstiegsränge verlassen. Weiter so
Muss heute gegen Borussia Krissanien. Ein ganz wichtiges Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAber nur langsam, kommt Rossis Mannschaft zurück!
Morgen Rico!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwird schwer aber ich bin da ganz zuversichtlich muss heute gg den HSV Flintbek ran vielleicht kann ich dir den etwas vom hals schaffen!!!?? ich glaube schon das du die 5 punkte aufholen kannst sind ja noch viele spiele!!
Du hast leider auch gegen schwächere Teams viel liegen lassen. Aber das wird schon
Vielleicht kannst du dich punktuell noch verstärken :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFlintbek hat ohne Bonus um die 6800-7000 würd ich schätzen. Aber das hat ja nix zu sagen.
Du hast leider auch gegen schwächere Teams viel liegen lassen. Aber das wird schon
Vielleicht kannst du dich punktuell noch verstärken :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Kommentar
-
Kommentar