das ist das was mich wundert,habe danach so gut wie keine Chancen mehr,habe das jetzt schon ganz oft erlebt,als ob die anderen 10 dann kein Fußball mehr spielen können
das ist das was mich wundert,habe danach so gut wie keine Chancen mehr,habe das jetzt schon ganz oft erlebt,als ob die anderen 10 dann kein Fußball mehr spielen können
Das geht mir meistens auch so
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
guten morgen männers:win: steffi gw zum tuniersieg!! sieht ja langsam so aus als würde deine mannschaft langsam in fahrt kommen!! wilkommen alfred zurück:win::win::win:
Die BFC hat gestern 4 Pokale beim Sommerturnier abgeräumt
Johann,Timo, Theo und ich durften so nen Ding gewinnen
Ansonsten alles ruhig und keine Krawalle. Man hat aber gemerkt, das hier einige im Urlaub waren bzw. sind. Vormittags wars ganz schön öde
Na wenigstens ist es ruhig hier!
Ich muss mich erstmal wieder einfinden!
Drei Wochen Ruhe, da braucht man erstmal wieder ne Zeit bis alles läuft!
4 Pokale hört sich gut an! Ich gratuliere!:win:
guten morgen männers:win: steffi gw zum tuniersieg!! sieht ja langsam so aus als würde deine mannschaft langsam in fahrt kommen!! wilkommen alfred zurück:win::win::win:
Moin Rico
Ja, diesmal war die neue Spielberechnung mal auf meiner Seite. Gegen die Waschbären (ELO1) hätt ich nie gedacht, das ich was reißen kann.
Umso glücklicher bin jetzt natürlich :win:
Heute noch nen 3er in der Liga und alles is perfekt. Leider wirds ne sehr schwierige Kiste
Ja, diesmal war die neue Spielberechnung mal auf meiner Seite. Gegen die Waschbären (ELO1) hätt ich nie gedacht, das ich was reißen kann.
Umso glücklicher bin jetzt natürlich :win:
Heute noch nen 3er in der Liga und alles is perfekt. Leider wirds ne sehr schwierige Kiste
moin steffi!!:win:bin stolz auf dich und die 5 punkte die du rückstand hast in der liga holst du auch noch auf!! die simu gerade hat mir sehr gut gefallen:win::win: FC Hessen 2 : 3 Chemnitzer FC U 23
Umso glücklicher bin jetzt natürlich
NaNa Rossi, jetzt warte mal ab und male nicht gleich schwarz!
Das wird schon klappen!:win:
moin steffi!!:win:bin stolz auf dich und die 5 punkte die du rückstand hast in der liga holst du auch noch auf!! die simu gerade hat mir sehr gut gefallen:win::win:
Das glaube ich dir gerne. Mittlweile kann jeder, jeden schlagen! :win:
Hoffe du schnappst dir auch noch ein paar Punkte. Hast ja die Abstiegsränge verlassen. Weiter so
Muss heute gegen Borussia Krissanien. Ein ganz wichtiges Spiel.
Das glaube ich dir gerne. Mittlweile kann jeder, jeden schlagen! :win:
Hoffe du schnappst dir auch noch ein paar Punkte. Hast ja die Abstiegsränge verlassen. Weiter so
Muss heute gegen Borussia Krissanien. Ein ganz wichtiges Spiel.
wird schwer aber ich bin da ganz zuversichtlich muss heute gg den HSV Flintbek ran vielleicht kann ich dir den etwas vom hals schaffen!!!?? ich glaube schon das du die 5 punkte aufholen kannst sind ja noch viele spiele!!
wird schwer aber ich bin da ganz zuversichtlich muss heute gg den HSV Flintbek ran vielleicht kann ich dir den etwas vom hals schaffen!!!?? ich glaube schon das du die 5 punkte aufholen kannst sind ja noch viele spiele!!
Flintbek hat ohne Bonus um die 6800-7000 würd ich schätzen. Aber das hat ja nix zu sagen.
Du hast leider auch gegen schwächere Teams viel liegen lassen. Aber das wird schon
Vielleicht kannst du dich punktuell noch verstärken :win:
Flintbek hat ohne Bonus um die 6800-7000 würd ich schätzen. Aber das hat ja nix zu sagen.
Du hast leider auch gegen schwächere Teams viel liegen lassen. Aber das wird schon
Vielleicht kannst du dich punktuell noch verstärken :win:
wenn er so gut wäre würde er auf dem 1.platz stehen alles ist möglich heutzutage dank der sb ja leider habe ich das warum auch immer!! gute spieler kann ich immer gebrauchen
Kommentar