Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengut tag:win:
jo da hast du recht ... bin gerade aufgewacht
mein heutiger Tuniergegner
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1057007sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRückspiel hat er 3:0 gewonnen. Laut FIFA Reglement is Guido ne Runde weiter
Wolltest du nicht Hausaufgaben machen, du Schlumpf
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut und selbst
Klar Chef, von Dir :p weil ich immer so ne tolle Arbeit mache
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht nach ner lösbaren Aufgabe aus :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, den schwersten gegner hatte ich gestern und habe 7:0 gewonnen
Ich glaube ich sollte auch mal 3-4 Ligen absteigen
Aber komplett neuanzufangen hab ich kein Bock :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Aber komplett neuanzufangen hab ich kein Bock :bbounce:
mach es doch so wie kai und ich wir wollen bis in die3.Liga absteigen und dann dort schön abräumen pokale abräumen versteht sich:p:ugly:
Kommentar
-
Aber komplett neuanzufangen hab ich kein Bock :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach es doch so wie kai und ich wir wollen bis in die3.Liga absteigen und dann dort schön abräumen pokale abräumen versteht sich:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Aber komplett neuanzufangen hab ich kein Bock :bbounce:
ganz neu anfangen ist nicht so schlecht. man kann dann doch etwas anders machen als vorher.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach es doch so wie kai und ich wir wollen bis in die3.Liga absteigen und dann dort schön abräumen pokale abräumen versteht sich:p:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber bist du ganz unten bist, also 3-4 ligen, und dann wieder nach oben willst, solange brauche ich dann auch wenn ich neu anfange, aber hat natürlich vorteile abzusteigen, als neuanzufangen ...
Für mich zählen einzig und allein die Pokale in der ersten Liga. Da ist es am schwersten
Alles andere hat für mich keinen großen Stellenwert, wie der Meisterpokal :ugly:
Wenn ich allerdings ne komplett neue Mannschaft aufbauen würde, dann wärs sicherlich ne Alternative 2-3 Ligen runterzugehen.
Aber solang ich Chancen habe im Konzert der Großen mitzuspielen wohl eher nicht :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas stimmt :p
Und jetzt mal dem Rossi mal ein schönes Bild
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennicht mal da wirst du gewinnen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWerde weder absteigen noch neuanfangen
Für mich zählen einzig und allein die Pokale in der ersten Liga. Da ist es am schwersten
Alles andere hat für mich keinen großen Stellenwert, wie der Meisterpokal :ugly:
Wenn ich allerdings ne komplett neue Mannschaft aufbauen würde, dann wärs sicherlich ne Alternative 2-3 Ligen runterzugehen.
Aber solang ich Chancen habe im Konzert der Großen mitzuspielen wohl eher nicht :win:
so muss jetzt wirkolich so langsam mal anfnagen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo ihr verrückten.
ganz neu anfangen ist nicht so schlecht. man kann dann doch etwas anders machen als vorher.
Da hast du recht. Einige Fehler aus der Vergangenheit macht man vielleicht nicht mehr.
Man kennt sich jetzt besser aussigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWerde weder absteigen noch neuanfangen
Alles andere hat für mich keinen großen Stellenwert, wie der Meisterpokal
Aber solang ich Chancen habe im Konzert der Großen mitzuspielen wohl eher nicht :win:
also wenn ich von jeden Pokal den einmal hätte wäre ich glücklicher als wenn ich 10 die meisterschaft hätte
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo ihr verrückten.
ja, also ich habe mich super zurecht gefunden mit dem Neuanfang. Ich hatte aber richtig viel Glück
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber ein versuch ist es wert:ugly:
alles klar wie du willst war ja nur ein vorschlag:p
so muss jetzt wirkolich so langsam mal anfnagensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Dirk!
Da hast du recht. Einige Fehler aus der Vergangenheit macht man vielleicht nicht mehr.
Man kennt sich jetzt besser aus
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengenau. sg mal kann mir einer von euch mal sagen wie ich meine sig unten wegbekomme oder gegen eine aktuelle austauschen kann?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengenau. sg mal kann mir einer von euch mal sagen wie ich meine sig unten wegbekomme oder gegen eine aktuelle austauschen kann?
Deine aktuelle Sig, is noch der Link, der zu deinem alten Verein führt.
Kontrollzentrum findest du links obensigpic
Kommentar
-
aber du hast ja schon getauschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja
also wenn ich von jeden Pokal den einmal hätte wäre ich glücklicher als wenn ich 10 die meisterschaft hätte
guten Tag Dirk
ja, also ich habe mich super zurecht gefunden mit dem Neuanfang. Ich hatte aber richtig viel Glück
nein, bei dir nützt nichts
wenn alles klappt, kann ich mir heute abend schon den einen oder anderen spieler von dir kaufen.
habe nachher ein FS gegen sven und heute abend ein heimspiel in der meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwenn alles klappt, kann ich mir heute abend schon den einen oder anderen spieler von dir kaufen.
habe nachher ein FS gegen sven und heute abend ein heimspiel in der meisterschaft
mal so ne frage, warum heißt Schakle? und nicht schalke ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, werde ich dann ja sehen
mal so ne frage, warum heißt Schakle? und nicht schalke ?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenweil ich aus welchem grund auch immer Schalke nicht nehmen konnte.
dirk was denn mit super gifhorner passiert:eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenweil ich aus welchem grund auch immer Schalke nicht nehmen konnte.
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
dirk was denn mit super gifhorner passiert:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
dirk was denn mit super gifhorner passiert:eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar wohl schon belegt... aber dann würde ich noch irgendwas mit schalke nehmen, statt schakle zu schreiben
moin kai
ja werde ich auch irgentwann machen. aber dazu braucht man ja erst einmal 65 gold um den namen zu ändern. :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar wohl schon belegt... aber dann würde ich noch irgendwas mit schalke nehmen, statt schakle zu schreiben
moin kai
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Kai du alte socke. Super Gifhorner gibt es nicht mehr. ich habe letztes WE hier wieder neu angefangen.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja werde ich auch irgentwann machen. aber dazu braucht man ja erst einmal 65 gold um den namen zu ändern. :eek::eek:
also ich wollte mich auch zuerst VfB Stuttgart nennen, aber der war auch schon belegt... und dann habe ich mich VfB Harsefeld genanntsigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso hab euch beiden mal fs termine reingedrückt
ich habe eig. meine Seriesigpic
Kommentar
Kommentar