Na gut, ich bin auch weg, GN8.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
@ Willkommen bei den Verrückten Johann!
Wurde gestern mit etwas verspähtung entlassen, :ugly:und kann jetzt wieder mit machen.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGuten Morgen Toni,
Wurde gestern mit etwas verspähtung entlassen, :ugly:und kann jetzt wieder mit machen.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Verbrecher
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Stefan, du kleiner Taschendieb :win:
Hallo Toni
Ich klau nur Punktesigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas hast du eigentl. angestellt der Grund war ja Kleenes Page, und ich habs nicht verstanden
Aber ich verstehe das immer noch nicht, da man es ja immer noch Lesen kann.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Verbrecher
hast dich wie ich sehe in der Liga erholt, und holst wieder auf, obwohl du an der Aufstellung nichts geändert hast.
Genau wie bei mir, meine Aufstellung und Takke ist genauso, wie vor dem Update.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Toni
Ich klau nur Punkte
und ich freue mich auf die neue Saison.....3 Neuzugänge geholt, das wird teuflich
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt hast du das aber, oder :p
Morgen Stefan,
hast dich wie ich sehe in der Liga erholt, und holst wieder auf, obwohl du an der Aufstellung nichts geändert hast.
Ich denke ich hab einfach mächtig in die Scheiße gegriffen. Werd aber noch einige Ausrutscher haben und die guten Teams kommen noch.
Titel hab ich abgehakt, aber versuche natürlich nochmal ranzukommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt hast du das aber, oder :p
Morgen Stefan,
"Mit grosser Verwunderung stelle ich gerade fest, das mein halbes Profil gelöscht worden ist ( Wird wohl eh schon 90% der Manager gelesen haben ;-))!
Könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen? Die Demokratie ist hier auf einen absteigenden Ast! Die stetige Abwanderung von enttäuschten Kunden lässt Euch wohl zu derartigen Mitteln greifen! O.K., Vollidioten war wohl nicht der richtige Ausdruck, verbesser mich in unkompetente Onlinegameanbieter! Entäuschungen und Bugs häufen sich hier bald stündlich und Ihr lauft weiter mit Eurem Scheuklappenego herum! Sperrt mich doch einfach, oder wird Euch das Gerede dann zu unangenehm? Die Probleme lösen sich doch meistens von selber, nämlich dann, wenn die Leute durch Entäuschung die Segel streichen oder sich Eurer Hinhaltetaktik fügen!
Wollte hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber irgendwie wollt Ihr das ja so!"
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Stefan, ich habe jetzt meine Takke auch endlich gefunden
und ich freue mich auf die neue Saison.....3 Neuzugänge geholt, das wird teuflich
Wie konntest du dir den Stürmer leisten du Pleitegeier :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabs gesehen
Wie konntest du dir den Stürmer leisten du Pleitegeier :p
weil Harding bald weg ist (noch ca 1,5 Monat)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe verstanden
"Mit grosser Verwunderung stelle ich gerade fest, das mein halbes Profil gelöscht worden ist ( Wird wohl eh schon 90% der Manager gelesen haben ;-))!
Könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen? Die Demokratie ist hier auf einen absteigenden Ast! Die stetige Abwanderung von enttäuschten Kunden lässt Euch wohl zu derartigen Mitteln greifen! O.K., Vollidioten war wohl nicht der richtige Ausdruck, verbesser mich in unkompetente Onlinegameanbieter! Entäuschungen und Bugs häufen sich hier bald stündlich und Ihr lauft weiter mit Eurem Scheuklappenego herum! Sperrt mich doch einfach, oder wird Euch das Gerede dann zu unangenehm? Die Probleme lösen sich doch meistens von selber, nämlich dann, wenn die Leute durch Entäuschung die Segel streichen oder sich Eurer Hinhaltetaktik fügen!
Wollte hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber irgendwie wollt Ihr das ja so!"
Da hab ich aber schon ähnliche Sachen gelesen, die fast genauso, wenn nicht schlimmer warensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAufstellung is geringfügig anders und Takke is überarbeitet.
Ich denke ich hab einfach mächtig in die Scheiße gegriffen. Werd aber noch einige Ausrutscher haben und die guten Teams kommen noch.
Titel hab ich abgehakt, aber versuche natürlich nochmal ranzukommen
Sorry, muss kurz weg. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWarte erst mal die Hinrunde ab, vielleicht kommst du noch ran, an die Spitze.
Sorry, muss kurz weg. :eek:
Ist schon mit entscheidenem Charaktersigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür wird man gesperrt
Da hab ich aber schon ähnliche Sachen gelesen, die fast genauso, wenn nicht schlimmer waren
aber ich will lieber nichts dazu sagen, wurde ja schon einige Male im Forum gesperrt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist ja nichts schlimmes meiner Meinung nach.....
aber ich will lieber nichts dazu sagen, wurde ja schon einige Male im Forum gesperrt
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :p
Ansonsten find ich es alles halb so wild. Emotionen gehören zum Spiel dazu. Da darf man sich auch mal auskotzen.sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich wollte mal hy sagen an euch durchgeknallten. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich wollte mal hy sagen an euch durchgeknallten. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDir wird niemand außer mir antworten, weil keiner hier ist
wo sind denn alle hin? oder ist das bei euch so wenig geworden?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Dirk und willst du wieder anfangen?
hii toni. ja habe mich schon angemeldet. siehe mein profil links. aber ich lasse es erst mal nur so ganz neben bei laufen.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhii toni. ja habe mich schon angemeldet. siehe mein profil links. aber ich lasse es erst mal nur so ganz neben bei laufen.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentu das mal, du Suchti
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna du kennst das ja. mit der sucht meine ich vieleicht habe ich ja irgent wann wieder glück in euren haufen ein zu treten. ihr seid echt der beste clan den es gibt. schleim :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensollte eigentl. kein Problem sein, dass du wieder rein kommst
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhii toni. ja habe mich schon angemeldet. siehe mein profil links. aber ich lasse es erst mal nur so ganz neben bei laufen.
Wieso hast dich dann überhaupt erst gelöscht?
Verstehe diese Löschaktionen irgendwie nie!?!??!
Kommentar
Kommentar