23 04.08.2011 BW Schiebock 83 (16.) - RB Leipzig e.V. (18.) :ugly::ugly::ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa muss das denn sein?
Moin Chris, Stefan, Mandeep, Kai und alle die ich übersehen habe!! Und Daniel meine herzlichsten Glückwünsche zum geburtstag!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa muss das denn sein?
Moin Chris, Stefan, Mandeep, Kai und alle die ich übersehen habe!! Und Daniel meine herzlichsten Glückwünsche zum geburtstag!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin "Fast"-Urlauber
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie kommenden 3 Wochen werden sowas von entspannend sein hoffe ich Jetzt muss ich nur noch ein Reiseschnäppchen machen und auch die Vorfreude ist geritzt
Da gibt es SuperLastminute Angebote. Musst nur innerhalb von 1-3 Tage reisefertig sein.
Da sind ab und zu sehr gute Angebote dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Aishe
Auch endlich wach :p
normalerweise schlaf ich immer bis halb 1 oder so :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin heute voll früh wach geworden, obwohl ich erst um 3 halb 4 schlafen gegannen bin^^
normalerweise schlaf ich immer bis halb 1 oder so :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast ja auch Ferien. Da würd ich auch pennen bis der Arzt kommt
ab Montag wieder Schule :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe
ab Montag wieder Schule :eek:
Ab Montag wieder arbeiten :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillkommen im Club :ugly:
Ab Montag wieder arbeiten :eek:
viel spaß :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuck ma bei L´Tur
Da gibt es SuperLastminute Angebote. Musst nur innerhalb von 1-3 Tage reisefertig sein.
Da sind ab und zu sehr gute Angebote dabei
Jetzt erstmal frühstücken und Mittagessenkombination im Restaurant zur Goldenen Möwe...
Bis später!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerde ich machen, Danke für den Tipp
Jetzt erstmal frühstücken und Mittagessenkombination im Restaurant zur Goldenen Möwe...
Bis später!!
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
na die Zeitumstellung schon wieder verarbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Stefan
na die Zeitumstellung schon wieder verarbeitet
Gestern gegen 5Uhr ins Bett und um 9Uhr heute aufgestanden. Versuche den Tag zu überstehen und dann heute zur normalen Zeit ins Bett zu gehen
Noch fühl ich mich fitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch arbeite dran :ugly:
Gestern gegen 5Uhr ins Bett und um 9Uhr heute aufgestanden. Versuche den Tag zu überstehen und dann heute zur normalen Zeit ins Bett zu gehen
Noch fühl ich mich fit
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenalso wenn du es bis heute schaffst dann hast du es wohl überstandenschätze mal so in ein paar Stunden wird es hart
Will nachher noch mal in die Movie und mir ein paar Filme holen. Dann wird das schon klappen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Großes Clan Battle
Hallo Leute
In gut 2 Wochen startet mal wieder ein großes Clan Battle,welches als Simutunier ausgetragen wird!Hierfür treten 10 Teams aus jedem Clan an.Hierzu mein Vorschlag: Die 5 besten Teams von uns aus der Elo sind gesetzt und die restlichen Plätze werden von den anderen 1 Ligisten ausgespielt,damit wir stark genug vertreten sind!Würde sagen das wir es in einer Ko Runde ausspielen würden.Peter hat sich zur verfügung gestellt es auszurichten
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Kaffeemaschine läuft auf hochtouren. Bin jedenfalls gut gerüstet
Will nachher noch mal in die Movie und mir ein paar Filme holen. Dann wird das schon klappen :win:
Kommentar
-
-
guten tag
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGroßes Clan Battle
Hallo Leute
In gut 2 Wochen startet mal wieder ein großes Clan Battle,welches als Simutunier ausgetragen wird!Hierfür treten 10 Teams aus jedem Clan an.Hierzu mein Vorschlag: Die 5 besten Teams von uns aus der Elo sind gesetzt und die restlichen Plätze werden von den anderen 1 Ligisten ausgespielt,damit wir stark genug vertreten sind!Würde sagen das wir es in einer Ko Runde ausspielen würden.Peter hat sich zur verfügung gestellt es auszurichten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGroßes Clan Battle
Hallo Leute
Hört sich ganz gut an. :win:
Allerdings seh ich das mit der KO Runde etwas skeptisch. Da is ja viel Glück mit dabei. Kleinere Gruppen fänd ich persönlich besser. Da is man nicht nur von einem Spiel abhängigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
bin dabei, bin Rang 12
Herzlichen Glückwunsch. Wusste gar nicht, das du schon wieder in der 1.Liga spielst :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
bin dabei, bin Rang 12
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHört sich ganz gut an. :win:
Allerdings seh ich das mit der KO Runde etwas skeptisch. Da is ja viel Glück mit dabei. Kleinere Gruppen fänd ich persönlich besser. Da is man nicht nur von einem Spiel abhängig
wir könnten auch jeder gegen jeden spielen,dann kann man auch mal ne Niederlage besser ausgleichen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo
das stimmt
wir könnten auch jeder gegen jeden spielen,dann kann man auch mal ne Niederlage besser ausgleichen
Kommt ja auch darauf an, wer alles daran interessiert ist.
Freu mich jedenfalls schon drauf und hoffe natürlich dabei zu sein :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo
Herzlichen Glückwunsch. Wusste gar nicht, das du schon wieder in der 1.Liga spielst :p
doch musst meinen verein mal suchen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo
das stimmt
joa jeder gegen jeden, sonst heißt es später, das ich nur losglück hatte:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Stefan
doch musst meinen verein mal suchen
Verbandsliga Sachsen-Anhalt :win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar