Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
und viel glück im tunier spiel
das wünsche ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist das ein assi im tunier, schon nach 7 min, hat er meinen Bonus kaputt gemacht, zwei spieler zertreten!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenOK, da bin ich aber überrascht :eek:
aber so hast du ja auch noch ne Chance auf das weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenich auch
aber so hast du ja auch noch ne Chance auf das weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNach zwei Niederlagen die ich mir nicht erklären konnte, hol ich ausgerechnet gegen dich 3 Punkte, Guido.Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe die ersten beiden Spiele Dominiert und trotzdem Verloren.:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengw Timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke aber habe nur mit b-elf gespielt und trotzdem gewonnen, komisch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe mit meiner A-Elf gespielt und gegen Johann 5:1 verloren:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe mit meiner A-Elf gespielt und gegen Johann 5:1 verloren:eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenach, das geht ja noch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke aber habe nur mit b-elf gespielt und trotzdem gewonnen, komischZitat von drolli Beitrag anzeigenhabe mit meiner A-Elf gespielt und gegen Johann 5:1 verloren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch bin der Meinung dass, das gar nicht geht.Die Berechnung hat Ihre Tage und das für eine sehr lange Zeit.Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVerrückteste Ergebnisse seit dem letzten Update Meine C-Elf hat im Turnier vorhin 14:0 gewonnen... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich traue, die auch in der Liga spielen zu lassen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso so hätte ich mir das Tunierspiel gewünscht Johann
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch bin der Meinung dass, das gar nicht geht.Die Berechnung hat Ihre Tage und das für eine sehr lange Zeit.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVerrückteste Ergebnisse seit dem letzten Update Meine C-Elf hat im Turnier vorhin 14:0 gewonnen... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich traue, die auch in der Liga spielen zu lassen
sag mal, was hast du eig. letzte woche bei facebook gepostet? irgendwas lustigessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch zum hohen sieg
sag mal, was hast du eig. letzte woche bei facebook gepostet? irgendwas lustiges
Kommentar
-
-
Mahlzeit Guido Johann Timo und wer sonst noch hier rumgeistert
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVerrückteste Ergebnisse seit dem letzten Update Meine C-Elf hat im Turnier vorhin 14:0 gewonnen... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich traue, die auch in der Liga spielen zu lassen
So hoch hatte ich noch nie mit meiner Stammelf gewonnen (13:0)
Wir haben uns ja schon gesehn Henning
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVorallem der riesen Unterschied zwischen Simu und Livespiel verstehe ich nicht
Da gewinne ich gegen Coco,Kalk u Ochsenhausen und in der Liga habe ich ohne ende probleme
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber es stand doch gar nichts in der Beschreibung, das sich die Berechnung ändert oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch poste NUR lustige Sachen - oder obercoole Musik Was genau meinste denn?
da wo du gerade warstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit Guido Johann Timo und wer sonst noch hier rumgeistert
Ich hab vor 3 Tagen im Turnier mit meiner C-Elf 15:0 gewonnen.
So hoch hatte ich noch nie mit meiner Stammelf gewonnen (13:0)
Wir haben uns ja schon gesehn Henningsigpic
Kommentar
-
Kommentar