gut wie immer und in meinem tunier bin ich morgen im halbfinale da geht es ja um die credits da spiel ich auch nur mit der 2 mannschaft geht gut bis jetzt hoffe das bleibt so spiel morgen gegen ein gegner mit ks 6000 hab da aber as 6900 auf dem platz muss eigentlich also klappen
Sei dir nicht so sicher^^
Ich verliere 2:0 gegen einen der 1800 AS weniger als mein Team hat :p
Sei dir nicht so sicher^^
Ich verliere 2:0 gegen einen der 1800 AS mehr als mein Team hat :p
hab mich verlesen der hat ks 5300 nur das muss werden ist sonst ja hammer geht um 300 credits wieder für mich die will ich haben danch kommt gleich das nähste tunier die gehen immer nur 5 tage das mach ich 2-3 monate jetzt so dann hab ich wieder genug
werd es wie immer versuchen na klar und noch zu 0 das wundert mich eigfentlich da ich in den simus immer ein rein bekomm zur zeit :ugly:
Hallo Marco, dein Namensverwandter sitzt neben mir!
Ist total schön den Sohn mal länger zu haben!
Tust du mir nen Gefallen?
Hoffe meine Mannscahft geht es gut!
Ich brauche im 23. BSSC LL ne Loosfee für das Achtelfinale!
nicht nur bei dir bin meist total überlegen hab chancen ohne ende es gehen sehr wenig rein find ich schon sehr komisch muss ich sagen
ne das ist echt nicht normal
na wie geht es dir
hab mich verlesen der hat ks 5300 nur das muss werden ist sonst ja hammer geht um 300 credits wieder für mich die will ich haben danch kommt gleich das nähste tunier die gehen immer nur 5 tage das mach ich 2-3 monate jetzt so dann hab ich wieder genug
hehe nice hab 200 Credits, warte bis ich 5 jugis habe, dann mach ich damit Credittraining.
Aber habe leider nur 2 jugis bekomme leider keine..
schön das dein sohn bei dir ist ja deiner mannschaft geht es sehr gut und gelost wurd grad seh ich gerade
Kommentar