Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe noch kein Spiel ohne gegentor in der Liga,egal gegen wen
Bei mir fallen im ganzen weniger Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengut wie immer und in meinem tunier bin ich morgen im halbfinale da geht es ja um die credits da spiel ich auch nur mit der 2 mannschaft geht gut bis jetzt hoffe das bleibt so spiel morgen gegen ein gegner mit ks 6000 hab da aber as 6900 auf dem platz muss eigentlich also klappen
Ich verliere 2:0 gegen einen der 1800 AS weniger als mein Team hat :p
edit: meine wenigerZuletzt geändert von Hakan.96; 24.07.2011, 21:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir fällt im Schnitt ca 7 Tore pro Spiel, das ist nicht normal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Simus sind immer sehr Torreich bei mir,nur in der Liga muß ich mich immer anstrengen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzukünftig werde ich wahrscheinlich wohl mit 50 Gegentoren Meister
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Simus sind immer sehr Torreich bei mir,nur in der Liga muß ich mich immer anstrengen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas könnte passieren und geschossen hast du dann über 100
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe noch kein Spiel ohne gegentor in der Liga,egal gegen wen
Bei mir fallen im ganzen weniger Tore
nicht nur bei dir bin meist total überlegen hab chancen ohne ende es gehen sehr wenig rein find ich schon sehr komisch muss ich sagen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir fällt im Schnitt ca 7 Tore pro Spiel, das ist nicht normal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSei dir nicht so sicher^^
Ich verliere 2:0 gegen einen der 1800 AS mehr als mein Team hat :p
Kommentar
-
-
marco so wird das aber nichts mit deiner meisterschaft wenn du so auch in der liga spielst ich führe ja schon wieder diesmla mit 3:1:ugly::p:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwerd es wie immer versuchen na klar und noch zu 0 das wundert mich eigfentlich da ich in den simus immer ein rein bekomm zur zeit :ugly:
Ist total schön den Sohn mal länger zu haben!
Tust du mir nen Gefallen?
Hoffe meine Mannscahft geht es gut!
Ich brauche im 23. BSSC LL ne Loosfee für das Achtelfinale!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbist doch vor titania münchen dann biste immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst zwar ein sehr gutes team von Jenny,aber doch keine Übermannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennicht nur bei dir bin meist total überlegen hab chancen ohne ende es gehen sehr wenig rein find ich schon sehr komisch muss ich sagen
ne das ist echt nicht normal
na wie geht es dir
hab mich verlesen der hat ks 5300 nur das muss werden ist sonst ja hammer geht um 300 credits wieder für mich die will ich haben danch kommt gleich das nähste tunier die gehen immer nur 5 tage das mach ich 2-3 monate jetzt so dann hab ich wieder genug
Aber habe leider nur 2 jugis bekomme leider keine..
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Marco, dein Namensverwandter sitzt neben mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe nice hab 200 Credits, warte bis ich 5 jugis habe, dann mach ich damit Credittraining.
Aber habe leider nur 2 jugis bekomme leider keine..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab mal zur Simu geladen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensieht aber komisch in der Statistik aus
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmarco so wird das aber nichts mit deiner meisterschaft wenn du so auch in der liga spielst ich führe ja schon wieder diesmla mit 3:1:ugly::p:p
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Marco, dein Namensverwandter sitzt neben mir!
schön das dein sohn bei dir ist ja deiner mannschaft geht es sehr gut und gelost wurd grad seh ich gerade
Kommentar
-
-
-
3:2 sieg gegen marco mit 2000 as weniger:ugly:
ohman die spielberechnung:eek::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha erstmal geil das du sie sogar mit namen kennst aber jenny ist t.dem klasse ... ja aber guido hoffe velt wirste noch meister :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe gelost
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich kapier das nett warum nur hast duch gedoppt :p
schön das dein sohn bei dir ist ja deiner mannschaft geht es sehr gut und gelost wurd grad seh ich gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich kapier das nett warum nur hast duch gedoppt :p
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen3:2 sieg gegen marco mit 2000 as weniger:ugly:
ohman die spielberechnung:eek::ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwer will gegen eine übermannschaft spielen? gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennaja sie ist ja auch schon lang dabei,dann kennt man die namen auch schon,aber meister werde ich nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenUruguay 2:0 Paraguay
Halbzeit :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft,mal sehen wieviel Tore fallen
hauptsache meister:win:
Kommentar
-