ja, wenn ich mal online bin, eig. nur hier im BFC thread
aber von dir habe ich auch nicht viel gelesen
aber sonst ist bei mir alles klar und ich hoffe bei dir auch
Oh mann hast du es Gut kam vom pokern erst so gegen 1 nachhaus war dann noch online bin um 2 ins bett und um 5 musst ich wieder los bin fertig jetzt hau mich erstmalne stund aufs Ohr jetzt oder gleich
ich denke viel zu viel an die alten zeiten
es hat sich ganz schön viel verändert
Da hast du Recht! Ich konnte damals die Gemeinschft nicht mehr halten und hier(beim BFC) habe ich genau das Richtige gefunden!
Ja, es hat sich viel verändert!
Oh mann hast du es Gut kam vom pokern erst so gegen 1 nachhaus war dann noch online bin um 2 ins bett und um 5 musst ich wieder los bin fertig jetzt hau mich erstmalne stund aufs Ohr jetzt oder gleich
ja das würde ich auch machen wenn ich schon so alt wie du wäre:p:ugly:
ach ja und eine ansage an alle wenn irgendjemand hier im clan für den clan was für mich zu tuen hat ich helfe gerne will hiermit offiziell mich als helfer im clan zur verfügung stellen auch gerne als nackt-putzer :ugly: naja ihr wisst bescheid könnt mich gerne anschreiben wenn etwas zu tuen ist ich mach es gerne und helfe natürlich auch bei dem der Hilfe braucht
so und jetzt bin ich auch erstmal wieder weg da mein i-net stänig hängt ich komm nachher wieder bis nachher ciao
schade hätte noch spieler gebraucht bin wieder abgestiegen
ich bin dreimal oder vier mal aufgestiegen und dann wieder abgestiegen und dann aufgehört, weil ich nicht mehr soviel zeit hatte... und mit den FS-Serien konnte man sich auch nicht verlassen, musste man andauernd hinterher schreiben.
Da hast du Recht! Ich konnte damals die Gemeinschft nicht mehr halten und hier(beim BFC) habe ich genau das Richtige gefunden!
Ja, es hat sich viel verändert!
ja bei mir auch vorallem clanmäßig bin jetzt bei den pistos
ja, dem gehts super und heute geht der Meisterpokal wieder los
ich bin dreimal oder vier mal aufgestiegen und dann wieder abgestiegen und dann aufgehört, weil ich nicht mehr soviel zeit hatte... und mit den FS-Serien konnte man sich auch nicht verlassen, musste man andauernd hinterher schreiben.
ein Block 1,5 mio oder die ganze untere ring ?
habe den ersten ring sitzis schon aber vip erste ring 1.5 mios
ja, dem gehts super und heute geht der Meisterpokal wieder los
ein Block 1,5 mio oder die ganze untere ring ?
ja ich bin jetzt in 4 saisons 2 mal abgestiegen und einmal aufgestiegen
Hallo mein lieber, soweit ganz gut werde mom nervöser als meine Frau, die hat ja nä Woche schriftliches Examen
Und wie geht es dir so und deinen kleinen
Oh ja das kenn ich zu gut mach nähstes Jahr die Große PDL Ausbildung hat mir mein cheff jetzt angeboten dann kann ich irgendwann mal auch den Heimleiter machen super oder
und meinem Kleinen geht es sehr gut er wächst und läut schon und das mit 9 monaten hammer der ist so Toll bin jetzt schon somstolz auf IHN
sorry leg mich jetzt hin hab 3 tage sturmfrei meine lieben sind bei oma da ich eh arbeiten muss werd das mal nutzen und mich etwas aufs Ohr haun bin aber nachher wie immer wieder da
Kommentar