Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalso er ist noch verbandsligist und er ist nen guter kumpel von mir ,er steigt jetzt eh auf in die oberliga und er spielt immer aggro auf 10 also brauchst bei ihn keine angst haben
dann soll er mich anschreiben oder so und sagen dass du der freund bist, dann schauen wir mal
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieder da
dann soll er mich anschreiben oder so und sagen dass du der freund bist, dann schauen wir mal
Kommentar
-
hakan hat der sich schon gemeldet?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...icipate=417144 <<< anmelden wer kann
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan hat der sich schon gemeldet?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...icipate=417144 <<< anmelden wer kann
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennein^^
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan such dir jemand andern mir kommt es so vor als es ihm egal wäre der lässt sich zeit ,der muss noch essen und so ,anstatt der dich kurz anschreibt
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende Ich hau jetzt bis Montag in den Sack Bis denne
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay er hat mich angeschrieben
ciao
ah oke ,gibste ihn die serie am 20ten? er ist wirklich korrekt und alles.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenah oke ,gibste ihn die serie am 20ten? er ist wirklich korrekt und alles.
Aber leider hat er nächsten Monat schon vergeben-.-
Aber ab Septemeber gilt es
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop habs gemacht
Aber leider hat er nächsten Monat schon vergeben-.-
Aber ab Septemeber gilt es
okeD naja hakan gut das du ihn hilfst
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenokeD naja hakan gut das du ihn hilfst
wegen Turnierspiel hab ich kein Bonus mehr -.- wird heute wieder schwer in der Liga..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenchatten, tellen und fcup :p
ehm ja tunier ist voll fail habe heute 5:0 gewonnen und der hat dann letzten 40 mins einfach aggro voll gemacht das meine spieler sich verletzten ,habe den gemeldet weil der das mit absicht gemacht hat der schrieb auch : '' so jetzt aggro voll,hoffe deine spieler verletzen sich''
was für hunde
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkay meine freundin ist gleich da bin dann das weekend nicht on
ehm ja tunier ist voll fail habe heute 5:0 gewonnen und der hat dann letzten 40 mins einfach aggro voll gemacht das meine spieler sich verletzten ,habe den gemeldet weil der das mit absicht gemacht hat der schrieb auch : '' so jetzt aggro voll,hoffe deine spieler verletzen sich''
was für hunde
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja also das hat echt nix mit fair play zu tun.. am besten man schaltet dieses 5% bonus aus, ich finds irgendwie doof, weil es immer Manager gibt, die einfach aggro hochstellen..
Kommentar
-
Hallo liebe BFC Mitglieder!Ihr werdet noch frühzeitig informiert!
Ich melde mich direkt aus dem Urlaub und wollte allen mitteilen, das der Vorstand dabei ist zum Geburtstag des BFC ein Turnier zu organisieren!
Bitte wartet ab bis wir grünes Licht geben und schreib noch nichts in den Thread!
Ingame-Geburtstags-Meisterschaft für BFC Mitglieder!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo liebe BFC Mitglieder!Ihr werdet noch frühzeitig informiert!
Ich melde mich direkt aus dem Urlaub und wollte allen mitteilen, das der Vorstand dabei ist zum Geburtstag des BFC ein Turnier zu organisieren!
Bitte wartet ab bis wir grünes Licht geben und schreib noch nichts in den Thread!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo liebe BFC Mitglieder!Ihr werdet noch frühzeitig informiert!
Mahlzeit mein Guter hab dir dazu mal ne PN geschickt OK
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit mein Guter hab dir dazu mal ne PN geschickt OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mirko
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi timo lange nix mehr von die gelesen
alles klar ?
aber von dir habe ich auch nicht viel gelesen
aber sonst ist bei mir alles klar und ich hoffe bei dir auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich kann mein stadion nicht ausbauen vip für ersten ring sind zu teuer und 2te ring sitz auch muss wartensigpic
Kommentar
Kommentar