Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmoinsen hakan
Mache grad ein simu gegen ihn, hab aber 5 Spieler drin die nur 1xx Stärke haben^^
Wollte ihn mal testen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenschön ausgeschlafen?^^
moinsen
Ne nicht so richtig, nach der ersten Nachtschicht kann ich immer nicht so richtig schlafen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab heute das wichtigste Spiel in meiner Liga (2. Spieltag :ugly
Mache grad ein simu gegen ihn, hab aber 5 Spieler drin die nur 1xx Stärke haben^^
Wollte ihn mal testen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEin kurzes Mahlzeit an alle
Ich bin gleich wieder im Hintergrund - hier ist heute ein bisschen Sonderkommando angesagt
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe nicht so richtig, nach der ersten Nachtschicht kann ich immer nicht so richtig schlafen.
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso naja bin jetzt in der regio und denke werde aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe okay^^
vg
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenSonderkomando wegen dir da wa jetzt mussde dich schnell verstecken
Machts gut - vermutlich erst bis morgen früh
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke dir und wie läufts bei dir mom? :bbounce:
heute ist wiegesagt das Topspiel
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHab das 1. Spiel 3:0 gewonnen, damit bin ich auf dem 1. Platz (2. Bundesliga)
heute ist wiegesagt das Topspiel
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendann hoffen wir das du gewinnstD
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenund bei mir hoffen wir auf den perfekten aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, so machen wir das
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja man habe die drittstärkste mannschaft in der regio
Aber das hat nix zu bedeuten
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenund ich hab die 3. schlechteste KS in der 2. buli
Aber das hat nix zu bedeuten
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt aber hoffen wir dann
hab eben 3:2 verloren, ich glaube heute abend schaff ich das nicht..
Mein Gegner ist echt gut.. und jetzt sagt er auch noch, dass war nicht mein Stamm-elf:eek:
Naja vll. hat er mehr AS aber wie ich gesehen habe sind es nur alte Spieler.. dafür sind meine alle junge gute Spieler
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen-.-
hab eben 3:2 verloren, ich glaube heute abend schaff ich das nicht..
Mein Gegner ist echt gut.. und jetzt sagt er auch noch, dass war nicht mein Stamm-elf:eek:
Naja vll. hat er mehr AS aber wie ich gesehen habe sind es nur alte Spieler.. dafür sind meine alle junge gute Spieler
naja packste schon xD
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja der ist dann halt besser als du waD
naja packste schon xD
Kommentar
-
Zitat von hakan.96 Beitrag anzeigener hat ein as von 5800 ich hab ein as von 5400..
naja kannste packen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja kannste packen
Habe eben gesehen, dass ich im FS gegen einen der KS 13xx hat spiele.. der ist in der 3. Liga wahrscheinlich aufgehört -.-
Aber so werden wenigstens meine Spieler für heute Abend fit sein
Hoffentlich sind den seine Spieler verletzt, dann wird er nurnoch ein AS von 5500 haben, dann ist alles offen
hallo björn
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja, ist ja alles mit dem Bonus zusammen.
Habe eben gesehen, dass ich im FS gegen einen der KS 13xx hat spiele.. der ist in der 3. Liga wahrscheinlich aufgehört -.-
Aber so werden wenigstens meine Spieler für heute Abend fit sein
Hoffentlich sind den seine Spieler verletzt, dann wird er nurnoch ein AS von 5500 haben, dann ist alles offen
hallo björn
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machst du so?
Und was treibst du so?
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenBin noch auf der Arbeit, also mach ich nicht grad besonders viel
Und was treibst du so?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich viel, ich sitz hier am pc und schaue nebenbei noch fernsehen, nachher geh ich noch paar sachen für den urlaub einkaufen
Sage und schreibe 3 Wochen
Kommentar
Kommentar