hab heute das wichtigste Spiel in meiner Liga (2. Spieltag :ugly
Mache grad ein simu gegen ihn, hab aber 5 Spieler drin die nur 1xx Stärke haben^^
Wollte ihn mal testen
hab heute das wichtigste Spiel in meiner Liga (2. Spieltag :ugly
Mache grad ein simu gegen ihn, hab aber 5 Spieler drin die nur 1xx Stärke haben^^
Wollte ihn mal testen
ahso naja bin jetzt in der regio und denke werde aufsteigen
-.-
hab eben 3:2 verloren, ich glaube heute abend schaff ich das nicht..
Mein Gegner ist echt gut.. und jetzt sagt er auch noch, dass war nicht mein Stamm-elf:eek:
Naja vll. hat er mehr AS aber wie ich gesehen habe sind es nur alte Spieler.. dafür sind meine alle junge gute Spieler
-.-
hab eben 3:2 verloren, ich glaube heute abend schaff ich das nicht..
Mein Gegner ist echt gut.. und jetzt sagt er auch noch, dass war nicht mein Stamm-elf:eek:
Naja vll. hat er mehr AS aber wie ich gesehen habe sind es nur alte Spieler.. dafür sind meine alle junge gute Spieler
ja der ist dann halt besser als du waD
naja packste schon xD
ja, ist ja alles mit dem Bonus zusammen.
Habe eben gesehen, dass ich im FS gegen einen der KS 13xx hat spiele.. der ist in der 3. Liga wahrscheinlich aufgehört -.-
Aber so werden wenigstens meine Spieler für heute Abend fit sein
Hoffentlich sind den seine Spieler verletzt, dann wird er nurnoch ein AS von 5500 haben, dann ist alles offen
ja, ist ja alles mit dem Bonus zusammen.
Habe eben gesehen, dass ich im FS gegen einen der KS 13xx hat spiele.. der ist in der 3. Liga wahrscheinlich aufgehört -.-
Aber so werden wenigstens meine Spieler für heute Abend fit sein
Hoffentlich sind den seine Spieler verletzt, dann wird er nurnoch ein AS von 5500 haben, dann ist alles offen
Kommentar