Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenLas es dir gut gehen Alki.
Alki bin ich erst nachm Urlaubsigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengeh auch gleich an den Strand:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Moin zusammen
Lasst mich mal eben bisschen negativ sein, bitte
Der Gesundheitsbonus ist da und führt dazu, dass jeder mit einer topfitten Mannschaft spielen möchte. Das wiederum führt dazu, dass man bestrebt sein wird, zumindest die verletzungsgefährdeten Positionien mehrfach zu besetzen, sprich eine annähernd gleichwertige Bank zu haben. Das führt zu größeren Kadern durch mehr Spieler und höheren Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Sicher wird es in diesen Transferphasen zu vermehrtem Crediteinsatz kommen und das wiederum führt dann beim Betreiber zu Mehreinnahmen an Euros
Dass die Kleinen dann gegen die Großen auch mal ne Chance haben liegt, wenn es denn überhaupt so ist, "nur" an der Spielberechnung, denn die AS zweier Gegner klafft durch den Bonus natürlich weiter auseinander... Wenn gestern 3000 gegen 6000 spielen, ist der Unterschied 3000. Heute spielen dann 3150 gegen 6300 und der Unterschied ist 3150...
Zuletzt geändert von Henningsen; 19.07.2011, 15:20.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWollt nur mal nen kurzes Lebenszeichen von mir geben. Waren gerade frühstücken und jetzt gehts an den Strand
So früh ist es nciht. Kurz nach 9Uhr
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTreffpunkt is in ner halben Stunde an der Bar
bestell dan schon mal einen leckeren Cocktail
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn du Motivierst dann geht das nicht.
habe auch gerade gesehen das einige Skills bei mir garnicht gestiegen sind:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenalles klar
bestell dan schon mal einen leckeren Cocktail
habe ich noch nie benutzt
habe auch gerade gesehen das einige Skills bei mir garnicht gestiegen sind:eek:
Das hatten wir vor ein paar Tagen schon mal, statt 9 Punkte Zuwachs hatten einige Spieler nur 6 mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas hatten wir vor ein paar Tagen schon mal, statt 9 Punkte Zuwachs hatten einige Spieler nur 6 mehr.
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhi! wurde das update schon aufgeschaltet: iwie sehe ich nichts neues ;(
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigencockies und cache löschen,dann geht es
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo mache ich das beim firefox!?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey meine lieben mann ich verlier jetzt fast jedes spiel das ist echt hammer :eek: na das kann ja was werden
ja es reicht manchmal ein Foul aus um den bonus zu verlieren,dann muß man sofort auswechseln
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Marco
ja es reicht manchmal ein Foul aus um den bonus zu verlieren,dann muß man sofort auswechseln
ja klar nen fast 700 raus und ein 500 rein das wird es bringen das find ich mist den die starken werden doch ständig gefoult das ist ja ein mist
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey meine lieben mann ich verlier jetzt fast jedes spiel das ist echt hammer :eek: na das kann ja was werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja klar nen fast 700 raus und ein 500 rein das wird es bringen das find ich mist den die starken werden doch ständig gefoult das ist ja ein mist
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie Simu spiele nicht hoch einschätzen, was zählt sind die Ergebnisse im Turnier und in der Liga.
Kommentar
-
Simus spielen sich nun schlechter, man kann nicht mehr mehrere laufen lassen, wenn es um was geht.
Man sieht sonst nicht wen man auswechseln muß.
Gerade eben gegen Marco hab ich nach dem 2:0 reingeschalten u. wußte nicht wen ich auszuwechseln habe um den Bonus wieder zu bekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimus spielen sich nun schlechter, man kann nicht mehr mehrere laufen lassen, wenn es um was geht.
Gerade eben gegen Marco hab ich nach dem 2:0 reingeschalten u. wußte nicht wen ich auszuwechseln habe um den Bonus wieder zu bekommen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimus spielen sich nun schlechter, man kann nicht mehr mehrere laufen lassen, wenn es um was geht.
Gerade eben gegen Marco hab ich nach dem 2:0 reingeschalten u. wußte nicht wen ich auszuwechseln habe um den Bonus wieder zu bekommen.
2.: kannst du mich vom 2.8 - 10.8 sitten!? bin nur sporradisch online: da urlaub!
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Leute
Sehe schon dass das Update eingespielt wurde.Sind ja ein paar neue gute Features drin wie die Gesundheit,aber der Trikotshop überzeugt mich nicht so!
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenPeter, weißt duwas ich machen muss: ich kann es nicht sehen ;(
2.: kannst du mich vom 2.8 - 10.8 sitten!? bin nur sporradisch online: da urlaub!
Ja, mach ich. Melde das Sitten aber einem GO."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar