Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich hab dich ja garnicht zur simu eingeladen!:eek:Wieso läuft dann eine?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh mann glatt Rot gegen Peter da kann mann ja nichts mehr testen das geht ja eh verloren mist und es war ein AV so ein mist
Der Junge ist wohl noch nicht richtig bei Dir angekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer Junge ist wohl noch nicht richtig bei Dir angekommen.
jap und jetzt zerlegst du mich du Lümmel oh mann das tut weh grad :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap und jetzt zerlegst du mich du Lümmel oh mann das tut weh grad :bbounce::bbounce::bbounce:
Wird wohl zweistellig.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWird wohl zweistellig.:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann das ist wieder ein stich mitten in mein Herz du schufft duuuuuu
Sprich aber vorher nochmal mit dem AV."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren.
Eine mehr als gelungene Liga Einteilung Marco,:eek: das sollte doch deine erste Meisterschale werden.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVergessen wir es. Lad noch mal ein.
Sprich aber vorher nochmal mit dem AV.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mein lieber ja jetzt müste es doch mal was werden die sieht doch recht gut aus find ich auch
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAber bis dahin musst du noch an deiner Takke arbeiten,in den Simus sieht es ja schlimm aus.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber Peter hab ich jetzt grad 2 zu 1 besiegen können nach der klatsche von eben tut das mal gut :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber Peter hab ich jetzt grad 2 zu 1 besiegen können nach der klatsche von eben tut das mal gut :p
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenReines Glück.
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja marco bin gleich weg bis sonntag abend ,meine freundin ist ja übers weekend hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBestimmt :p
Ok machs gut bis Sonntag dann und ein nettes wochenende wünsch ich dir
danke dir auch und ich wünsche dir ein tollen ligaanfang und wir sprechen nochmal in der winterpause ob du die liga richtig rocken wirst xDD
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin auch wieder weg.
Ich werd' mich die Tage aber wieder blicken lassen.
Macht's gut.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin auch wieder weg.
Ich werd' mich die Tage aber wieder blicken lassen.
Macht's gut.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg bis sonntag
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAllen VG im Ligaspiel.sigpic
Kommentar
Kommentar