Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt wird nicht komisch frank . Aber sagen wir so mit 13,5 jahren hatte ich noch kein ...
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen17 ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenohje du auch hier, und matze ehrenpräsident.... nichts wie weg hier
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjetzt hast ihn vergrault, johann
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenist von ort zu ort verschieden. wie gesagt, meist sind die in den städten früher entjungfertMit durchschnittlich 16,2 Jahren verlieren deutsche Teenies einer Umfrage zufolge ihre Unschuld. Damit gehören sie international zu den Frühstartern und belegen Platz zwei nach den Isländern.
Die Mädchen und Jungen aus Island sind beim „Ersten Mal“ im Schnitt 15,7Jahre alt. Das ergab die am Montag veröffentlichte Sex-Studie des Kondomherstellers Durex, an der per Internet mehr als 350000 Menschen aus 41Ländern teilgenommen hatten. Im Durchschnitt dieser 41 Länder hatten Jugendliche mit 17,7Jahren zum ersten Mal Sex. Später dran seien die Jugendlichen in Indien, Malaysia und Vietnam mit 19 bis 19,8 Jahren.
Die Führung übernehmen die Deutschen in Sachen Aufklärung. Mit durchschnittlich 11,3Jahren wissen deutsche Kinder der Untersuchung zufolge bereits über Sex Bescheid. Der Durchschnitt liege hingegen bei 13,1Jahren.
Mit der Verhütung nehmen es viele Menschen in allen Altersgruppen nicht so genau. Weltweit hatte jeder dritte Befragte laut der Studie bereits ungeschützten Sex mit einem neuen Partner, dessen sexuelle Vergangenheit ihm nicht bekannt war. Jeder vierte Jugendliche im Alter von 16 bis 20 Jahren und die Hälfte aller über 35-Jährigen hatten mindestens ein Mal ungeschützten Verkehr. In Deutschland habe jeder Vierte bereits ein Mal beim Sex mit einem neuen Partner auf ein Kondom verzichtet.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein so spät nun auch nicht, aber mehr will ich nicht sagen. ist ja mein Privatleben
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNein bleib hier,es ist schön mit dir ein paar Worte zu schreiben der hier Geboren wurde.
Ich stelle ihm nur eine Falle.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen13.5 find ich echt zu früh^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie alt ist der artikel denn? kann auch sein, dass das der schnitt aus den städten ist
2004
wo hast du das gelesen mit 13,5? xD
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups
2004
wo hast du das gelesen mit 13.5? xD
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNein bleib hier,es ist schön mit dir ein paar Worte zu schreiben der hier Geboren wurde.
Ich stelle ihm nur eine Falle.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengelesen, gehört.. keine ahnung. nebenbei immer wieder, mal in den news, mal in der zeitung und auch mal im internet.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. okay^^ naja ist mir auch wurscht das muss automatisch passieren^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenman muss es wollen. wenn man es nicht will, gehts in die hose
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Und was für einen Zweck hat diese "Falle" ?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke für die info haha
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNa siehst du der Frank beißt schon an,die Neugier hat Ihn gepackt.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNa siehst du der Frank beißt schon an,die Neugier hat Ihn gepackt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenah du willst mir das erst sagen wenn ich mitglied bin :ugly: so ein sauhund bist du also johann so jungs ich bin ma weg für heute, ich muss glaub ich öfters mal hier vorbei schauen gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhmm ich wurde hier geboren und jetzt wird mir noch ne falle gestellt johann was haste fieses vor ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenah du willst mir das erst sagen wenn ich mitglied bin :ugly: so ein sauhund bist du also johann so jungs ich bin ma weg für heute, ich muss glaub ich öfters mal hier vorbei schauen gn8
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenah du willst mir das erst sagen wenn ich mitglied bin :ugly: so ein sauhund bist du also johann so jungs ich bin ma weg für heute, ich muss glaub ich öfters mal hier vorbei schauen gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch sage dann auch gute Nacht suchtis.
werde mich anschließen guten nachtsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch sage dann auch gute Nacht suchtis.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten nacht johann
werde mich anschließen guten nacht
Kommentar
-
King_Tefan
-
Kommentar