Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis in der jugend die höchste liga in der man spielen kann, danke
vll. seh ich dich mal im Fernseher :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbist du so gut? :eek:
vll. seh ich dich mal im Fernseher :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn ich so gut wäre, würde ich nich mehr in deutschland sein^^, aber ich denk ich bin nich schlecht
Also ich seh ja das spanier wie Nadal schweizer und jetzt dieser bosnier glaub ich ganz oben mitspielen, aber ist deutschland weiter unten? :O
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso? ist tennis in deutschland net so gut?
Also ich seh ja das spanier wie Nadal schweizer und jetzt dieser bosnier glaub ich ganz oben mitspielen, aber ist deutschland weiter unten? :Osigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja geht, ich glaub der beste deutsche is an nummer 20 in der welt oder so, aber im verein wird halt nur national gespielt
Marsel Ilhan oder so :p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe der beste Türke ist glaub ich Nummer 108 oder so:ugly:
Marsel Ilhan oder so :p
der verein bei dem ich spiel war 2001 bei den herren mal deutscher meister,da war ich auch immer ballkind, aber da hatten die auch nen großen investor der richtig gute spieler gekauft hat, aber 2003 oder so is der ausgestiegensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, die herrenturniere werden im fernsehen kaum gezeigt, leider
der verein bei dem ich spiel war 2001 bei den herren mal deutscher meister,da war ich auch immer ballkind, aber da hatten die auch nen großen investor der richtig gute spieler gekauft hat, aber 2003 oder so is der ausgestiegen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast du Geld bekommen als Balljunge?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja 3€ pro spiel, und bei jedem heimspiel hat man immer mind. 3 spiele gemacht, meistens mehr, und nachher gabs immer essen umsonst und zwischendurch hatte man auch gutscheine für die essenswagen und so^^
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe, naja Geld ist ja net so wichtig, hat bestimmt spaß gemacht wenn die so gut waren und sosigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, und deutscher meister wird eig meistens der mit der meisten kohle und wer dann halt die besseren spieler kaufen kann, so bin nun wirklich im bett, ciao
gn8
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFeierabend auf Arbeit :win:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigensry mein lappi ist einfach ausgegangen -.-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFeierabend auf Arbeit :win:
Seit wann arbeitest du morgens oder fängst du später an? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkein problem
du tust mir leid arbeitest du immer bis 23 Uhr oder nur die letzten Tage?
Seit wann arbeitest du morgens oder fängst du später an? :eek:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan lust auf ne serie? habe am 8ten und 17ten noch frei
Dann machen wir das mit dir
Aber bitte immer freihalten
edit: ups hab den 8. und den 9. verwechselt -.- dann gehts schlecht sorry, alles voll..
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe eig. alles voll, aber am 8. ersetze ich dein Team für den andern, da wir einmal bei mir und einmal bei ihm haben, aber er lädt mich nie ein.
Dann machen wir das mit dir
Aber bitte immer freihalten
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, bin eben zu Hause eingeflogen.
Hab noch den Rest von Schweden : Japan 1:3 gesehen.
Finale USA gegen Japan oder?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoh warte mal am 8ten bin ich seit paar tagen vergeben an bvb 09 marzahn lass dann den 17ten machen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, bin eben zu Hause eingeflogen.
Hab noch den Rest von Schweden : Japan 1:3 gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Finale USA gegen Japan oder?
edit: ups hab den 8. und den 9. verwechselt -.- dann gehts schlecht sorry, alles voll..
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkein problem
du tust mir leid arbeitest du immer bis 23 Uhr oder nur die letzten Tage?
Seit wann arbeitest du morgens oder fängst du später an? :eek:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe oke wieso biste eig erst immer so spät on?
weil ich diese Woche Spätschicht bis 22.30 Uhr habe :win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend peter du hast gewonnen HGW
Ja hab ich aber unser Toni auch. Er verfolgt mich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa hab ich aber unser Toni auch. Er verfolgt mich.
und unser toni ist jetzt auf 285
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa hab ich aber unser Toni auch. Er verfolgt mich.
gestern 5:0 und heute 7:0, was ist mit meinen Jungs los?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenah oke, freust du dich dafür? musst du da später anfangen?
aber die Nachtschicht von 22 Uhr - 6 Uhr fetzt
Kommentar
Kommentar