Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhuhey ihr beiden, hatte heute letzten spieltagZitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend_D
sigpic
Kommentar
-
-
gw zum Aufstieg und zur MeisterschaftZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr beiden, hatte heute letzten spieltag

mein letzter Spieltag ist morgen, hoffentlich kommen wir in eine Liga
Kommentar
-
-
danke, wäre cool, aber ich denk mal, dass ich morgen direkt ne liga bekomme, aber ich fänds echt richtig cool^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw zum Aufstieg und zur Meisterschaft
mein letzter Spieltag ist morgen, hoffentlich kommen wir in eine Liga
sigpic
Kommentar
-
-
ah deine erste schale bekommen? hgw ^-^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr beiden, hatte heute letzten spieltag
Kommentar
-
-
-
kannst du lesenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieso das

Guck ma was der User Nevada schreibt....

sigpic
Kommentar
-
-
ja weswegen lachste? steht da ja nichtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenkannst du lesen
Kommentar
-
-
ne schön wärs, war ja nur 3. ligaZitat von starpress94 Beitrag anzeigenah deine erste schale bekommen? hgw ^-^sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Danke dir! :win:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey rossi, nochmal glückwunsch

ja voll geil^^sigpic
Kommentar
-
-
meine schwester hat auch heute geburtstag^^Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke dir! :win:sigpic
Kommentar
-
-
ahso schadeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne schön wärs, war ja nur 3. liga
und du? jahn hiesfeld ist doch hier bei dienslaken? wohne ja in duisburg ist ja um die ecke
Kommentar
-
-
Wie alt is sie gewordenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeine schwester hat auch heute geburtstag^^

Ich bin schon nen alter Sack
31
sigpic
Kommentar
-
-
ja hiesfeld is ein stadtteil von dinslaken, den verein gibts ja auch in echtZitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso schade
und du? jahn hiesfeld ist doch hier bei dienslaken? wohne ja in duisburg ist ja um die ecke
sigpic
Kommentar
-
-
die is 19 geworden, und so alt biste doch noch nich, bist doch noch im besten alterZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie alt is sie geworden

31
sigpic
Kommentar
-
-
So sammelt man + Punkte :win:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie is 19 geworden, und so alt biste doch noch nich, bist doch noch im besten alter
:win:
sigpic
Kommentar
-
-
hehe cool^^, aber is doch so, ich find mein vater (52 jahre) is noch nichmal wirklich alt, da bist du es doch erst recht nichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo sammelt man + Punkte :win:
:win:sigpic
Kommentar
-
-
alles junge Hüpfer hierZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie alt is sie geworden

31
Kommentar
-
-
mal sehnZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, wäre cool, aber ich denk mal, dass ich morgen direkt ne liga bekomme, aber ich fänds echt richtig cool^^
haha 15 mio mindestgebot 5-7 mio :ugly: das wär schön :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ja mit meinen 17 jahren bin ich super dabeiZitat von drolli Beitrag anzeigenalles junge Hüpfer hier
sigpic
Kommentar
-
-
ich weiß habe gegen hiesfeld mal in der d und c-jugend gespieltZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hiesfeld is ein stadtteil von dinslaken, den verein gibts ja auch in echt
Kommentar
-
-
wenn deine neuen spieler da sind, müssen wir auf jeden fall mal ne simu machenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmal sehn
haha 15 mio mindestgebot 5-7 mio :ugly: das wär schön :psigpic
Kommentar
-
-
bei welchem verein spielste denn?Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich weiß habe gegen hiesfeld mal in der d und c-jugend gespielt
sigpic
Kommentar
-
-
Das sag ich dirZitat von drolli Beitrag anzeigenalles junge Hüpfer hier

Aber die lassen wir im FCup noch "alt" aussehen
Das is geil oderZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmal sehn
haha 15 mio mindestgebot 5-7 mio :ugly: das wär schön
Hab nen Lachkrampf bekommen :ugly:
Und du hast es verstanden! Nur unser angehender Abiturient nicht
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Bin fast doppelt so alt wie du :win:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe cool^^, aber is doch so, ich find mein vater (52 jahre) is noch nichmal wirklich alt, da bist du es doch erst recht nichsigpic
Kommentar
-
-
ja aber bald nich mehr:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas sag ich dir
Aber die lassen wir im FCup noch "alt" aussehen
Das is geil oder
Hab nen Lachkrampf bekommen :ugly:
Und du hast es verstanden! Nur unser angehender Abiturient nicht
:ugly:
sigpic
Kommentar
-