Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin stefan
Was macht die Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjunge junge soviele veränderungen beim update:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd, iwe is die Lage im Norden? Alles gut
Was macht die Liga
in der liga bin ich eigentlich auch ganz gut dabei,zz. 7.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjunge junge soviele veränderungen beim update:ugly:
moin sven
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Sven
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensonnig,alles best
in der liga bin ich eigentlich auch ganz gut dabei,zz. 7.
moin sven
Moin Kai
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenabend rico
allen vg im ls gleich
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Schnecke
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch ich euch auch allen :win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke dir auch,lasse heute meine Spieler kaputt treten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillst ja eh bald aufhören
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkümmer dich mal lieber um dich!!:ugly::ugly: 0:0 ist dünne hase:p:p:psigpic
Kommentar
-
Da ich bereits 2:0 führe, hier mal meine Meinung zum Gesundheits-Update...
Prinzipiell finde ich es gut, dass die Gesundheit eine Rolle spielt, das macht das Spiel "realer".
ABER: Ich fürchte dadurch, dass hohe Gesundheit, eine höhere AS bedeuten kann, geht auf Kosten der kleinen Mannschaften, die sich im Aufbau befinden. Die holzen einfach naturgemäß mehr gegen einen Erstligisten, auch wenn sie auf Aggro Stufe 1 spielen. Viele Erstligisten, mich eingeschlossen, werden sich überliegen, ob sie FS oder Turniere gegen die Kleinen spielen, um ihre Gesundheit nicht über zu strapazieren... Den Neulingen im Spiel gehen damit ordentlich Gelder flöten...
Besser hätte ich es gefunden, wenn die Gesundheit in Form von "Verletzungen" eingeführt worden wäre. Ich meine damit nicht die Verletzungen durch Fouls im Spiel, sondern Überanstrengung, Trainingsverletzungen, "Pech", etc. Das würde das Spiel nämlich spannender gestalten, da einem scheinbar unbesiegbaren Gegner eben auch mal ein wichtiger Spieler fehlen könnte und der AS-mäßig unterlegene eine Chance auf einen Überraschungssieg hätte...
Liga fertig, 4:0 gewonnen Glückwunsch allen siegreichen Teams!!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und Glückwunsch an alle heutigen Sieger im Ligaspiel.
Hab auch 5:0 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Ich beglückwünsche natürlich auch alles Sieger!
Habe leider nur ein Unetschiden schaffen können!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchönen abend zusammen.
auch bei mir wars 5:0
GW an alle Sieger
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend ja ich habe gewonnen oh schade naja gewinnste ebend morgenZitat von mister.r Beitrag anzeigenSchönen abend zusammen.
auch bei mir wars 5:0
GW an alle Sieger
Ich habe momentan kein Glück, nur 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Chris, na das ist doch schon ne Hausnummer!
Ich habe momentan kein Glück, nur 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen
Kommentar
Kommentar