Ich hatte noch gar keinen Urlaub dieses Jahr. Krieche schon seit Wochen nur aufm Zahnfleisch.
Echt die Schnauze voll.
meine mutter hatte i.was mit ihren fuß konnte dann 3 wochen fast nicht arbeiten und jetzt bekommt se urlaub und dann 3 wochen nach kroatien udn dann muss sie auch durch arbeiten natürlich hat se mal frei aber naja
Ich hatte noch gar keinen Urlaub dieses Jahr. Krieche schon seit Wochen nur aufm Zahnfleisch.
Echt die Schnauze voll.
Und ich krieche auf een Brustwarzen!
(Bild kommt später, der Server hakt:eek
Hatte doch auhc noch nicht viel Urlaub!
War alles der Alte aus dem letzten jahr!
Was habe ich schon bisher gehabt?
1 Woche Urlaub in Winterberg, 1 Woche tripp nach Berlin!
Aber das ist schon urzeiten her und ich brauche Ruhe, viel Ruhe!
Und ich krieche auf een Brustwarzen!
(Bild kommt später, der Server hakt:eek
Hatte doch auhc noch nicht viel Urlaub!
War alles der Alte aus dem letzten jahr!
Was habe ich schon bisher gehabt?
1 Woche Urlaub in Winterberg, 1 Woche tripp nach Berlin!
Aber das ist schon urzeiten her und ich brauche Ruhe, viel Ruhe!
Weichei
Na bis zum 23.07. is es ja auch nicht mehr lang
Und wenn du noch in der Sonne brutzelst, bin ich schon wieder auf der Arbeit
ich müsste jetzt noch zwei Jahre zur schule und dann hätte ich mein Abitur, wenn ich das schaffe, vor der Leistung her
klar schaffste schon mach das mal!
du hast auch dein abi mit 3.0 aber mein ziel ist mindestens 1.8 will aber so 1.4 ich find ne gesamtschule ist zu einfach wäre ich damals aufn gymnasium gegangen dann wärs viel schwerer gewesen naja egal mach aber dein abi
klar schaffste schon mach das mal!
du hast auch dein abi mit 3.0 aber mein ziel ist mindestens 1.8 will aber so 1.4 ich find ne gesamtschule ist zu einfach wäre ich damals aufn gymnasium gegangen dann wärs viel schwerer gewesen naja egal mach aber dein abi
dann brauch ich ja noch ne zweite Fremdsprache neben Englisch...
3,0 ist schon schwer ein Freund von mir hat kein Abitur bekommen der ist durchgefallen
dann brauch ich ja noch ne zweite Fremdsprache neben Englisch...
3,0 ist schon schwer ein Freund von mir hat kein Abitur bekommen der ist durchgefallen
also ich nehme spanisch ,wollte ja damals naturwissenschaften nehmen anstatt französisch oder technick kam leider in technik deswegen muss ich ja spanisch nehmen anstatt türkisch ,bei uns wird leider kein latein angeboten ,weil nur ein lehrer das macht.
ehm naja ich will lieber kroatisch lernen als halb kroate anstatt spanisch
also ich nehme spanisch ,wollte ja damals naturwissenschaften nehmen anstatt französisch oder technick kam leider in technik deswegen muss ich ja spanisch nehmen anstatt türkisch ,bei uns wird leider kein latein angeboten ,weil nur ein lehrer das macht.
ehm naja ich will lieber kroatisch lernen als halb kroate anstatt spanisch
ich bin mit deutsch und Englisch schon überfordert wie soll ich denn noch ne dritte sprache können?
Also deutsch ist nur Rechtschreibung... sonst ist deutsch auch ganz okay
türkisch, spanisch und französisch, das brauch keiner...
ich bin mit deutsch und Englisch schon überfordert wie soll ich denn noch ne dritte sprache können?
Also deutsch ist nur Rechtschreibung... sonst ist deutsch auch ganz okay
türkisch, spanisch und französisch, das brauch keiner...
ich meine habe nichts gegen türken aber wieso wird in deutschalnd türkisch angeboten -.- ich meine latein und spanisch ist oke
ich wohne ja in duisburg und meine freundin geht aufs gymnasium und das ist eine europaschule die lernen da noch mehr sprachen wenn die wollen ,italienisch ,altgrieschich,grieschich,latein ,spanisch (normal wie englisch ) also spanisch müssen die nehmen und noch ein fach haha
mahlzeit najaa muss gleich für meine freundin zeitungen austragen und hoffe das es keine flyer gibt -.- naja was man für seine freundin nicht alles tut
mahlzeit najaa muss gleich für meine freundin zeitungen austragen und hoffe das es keine flyer gibt -.- naja was man für seine freundin nicht alles tut
Kommentar