Wunder mich warum ich die letzten Spiele in der Liga immer verliere und sehe gerade ich spiele mit die ganze Zeit mit meiner Jugend, so ein scheiß 4 Spiele hintereinander verloren ich könnte k***** wenn ich nicht so gut gelaunt wäre...
ohh das ist ärgerlich..
und ich spiele seit zwei Spielen unentschieden -.-
Wunder mich warum ich die letzten Spiele in der Liga immer verliere und sehe gerade ich spiele mit die ganze Zeit mit meiner Jugend, so ein scheiß 4 Spiele hintereinander verloren ich könnte k***** wenn ich nicht so gut gelaunt wäre...
Will mein Kader verjüngern, brauche die nicht danke
Der OM ist doch ca. 90 mio Wert oder? was denkst du was dann meiner Wert ist? also der 470er
also ich habe zurzeit ein HG von 92, dachte er bringt mehr, aber so 75 - 80 sollte deiner auch bringen, habe aber sowieso das Gefühl das ich meine Spieler immer zu billig verkaufe
also ich habe zurzeit ein HG von 92, dachte er bringt mehr, aber so 75 - 80 sollte deiner auch bringen, habe aber sowieso das Gefühl das ich meine Spieler immer zu billig verkaufe
ohh cool
Ich schreib mal welche an SK 70 mio^^ bin net so der verhandler hab nie lust lange drauf zu warten, bis ein hammer gebot geboten wird^^
es ist anscheinend viel zu viel Geld im Umlauf, ich hatte als 2.Ligist nie soviel Kohle nuja als 1.Ligist auch nicht...
naja bin ja auch absichtlich damals von der 3. liga in die Oberliga abgestiegen, habe dadurch 2 Meisterpokale gewonnen und könnte auch bischen Geld sparen
Kommentar