B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch
Erstmal nur Vorstand. Danach VP
Denke ich
Guck mal hier
Mein erstes Simuturnier. Hach.... da werden Erinnerungen wach
Werd ich ganz sentimental
Ich auch....
da war ich noch vor dir
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch auch....
da war ich noch vor dir
Danach ging die Post richtig ab. Erst in der 3.Buli und dann bin ich zur BFC gekommen :pro:
Ist schon cool, solch alte Kamellen mal wieder vorzuholen. Bin ich durch Marfs Abschiedsturnier drauf gekommen. Ohne die UGFA wär ich nie hier gelandet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSorry, muss leider weg.
Weint nicht um mich, macht einfach weiter, so als wäre nichts geschehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas war unser erstes Zusammentreffen
Danach ging die Post richtig ab. Erst in der 3.Buli und dann bin ich zur BFC gekommen :pro:
Ist schon cool, solch alte Kamellen mal wieder vorzuholen. Bin ich durch Marfs Abschiedsturnier drauf gekommen. Ohne die UGFA wär ich nie hier gelandet.
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSorry, muss leider weg.
Weint nicht um mich, macht einfach weiter, so als wäre nichts geschehen.:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch
Erstmal nur Vorstand. Danach VP
Denke ich
Guck mal hier
Mein erstes Simuturnier. Hach.... da werden Erinnerungen wach
Werd ich ganz sentimentalHat keiner wieder je was gehört, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh ja... Da gabs den Patrick noch. Der war hier auch mal VorständlerHat keiner wieder je was gehört, oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchau mal was ich dir grad nachgemacht hab...
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh ja... Da gabs den Patrick noch. Der war hier auch mal VorständlerHat keiner wieder je was gehört, oder?
War eigentlich nen lustiger Typ. Aber er hat wohl viel scheiß gebaut damals bei der UGFA mit Credits usw.
Dann hat er die Biege gemacht und war nicht mehr gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn ner Simu ist das lustig. In der Liga im Spitzenspiel 1. vs 2. nicht mehr so sehr
Nö. Keine Ahnung was mit dem is. Hat mal kurz was gepostet vor ein paar Monaten.
War eigentlich nen lustiger Typ. Aber er hat wohl viel scheiß gebaut damals bei der UGFA mit Credits usw.
Dann hat er die Biege gemacht und war nicht mehr gesehen
Echt:eek:
Hatte ich gar nicht mitbekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEcht:eek:
Ich denke wir haben das auch ohne ihn gut hinbekommen hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEcht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke Marf kann dir da mehr erzählen. Aber olle Kamellen
Ich denke wir haben das auch ohne ihn gut hinbekommen hierAber wie man sich doch in nem guten FCup Manager täuschen kann, wenn das so war. Wartet ab, was ich noch alles in petto habe - ich bin nämlich echt ein richtiger Widerling
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas stimmtAber wie man sich doch in nem guten FCup Manager täuschen kann, wenn das so war. Wartet ab, was ich noch alles in petto habe - ich bin nämlich echt ein richtiger Widerling
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke Marf kann dir da mehr erzählen. Aber olle Kamellen
Ich denke wir haben das auch ohne ihn gut hinbekommen hier
Wie du schon sagst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas stimmtAber wie man sich doch in nem guten FCup Manager täuschen kann, wenn das so war. Wartet ab, was ich noch alles in petto habe - ich bin nämlich echt ein richtiger Widerling
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Bin wieder daZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo LeuteZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin auch wieder da.
Hab was gebastelt für Kai seine Homepage.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Theofanis
Ne so heiß ich garnicht
und alles klar bei dir?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit ihr drei
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Stefan
Ne so heiß ich garnicht
und alles klar bei dir?
Soweit so gut. Ich mach jetzt gleich Feierabend. Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe du bist wieder aktiver jetzt.
Wir müssen den 5:0er Club doch aufrecht erhalten :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigennaja bin mal weg bis heute abend hoffe Dragonball Z Ultimate Tenkaichi kostet nur 50 euro sonst raste ich aus
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is hier kein Wunschkonzert Theofanis
Soweit so gut. Ich mach jetzt gleich Feierabend. Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe du bist wieder aktiver jetzt.
Wir müssen den 5:0er Club doch aufrecht erhalten :win:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar