Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieviel hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen800.000 gerade noch ein spieler gekauft
und wieviel hattest du? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^ geht natürlich schlecht für so wenig
und wieviel hattest du? :p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann sag mal wieviel
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein nicht böse gemeint aber du erzählst auch nicht wie viel geld du hast
Geld habe ich zurzeit ca. 110 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendoch kann ich machen, ich bin auch nicht einer der sein AS und so nicht sagt^^
Geld habe ich zurzeit ca. 110 mio
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso geht ja als 2ligist
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjoa welche Liga spielst du eig.?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennoch oberliga steige aber jetzt auf werde auch meister wieso=?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenahso ok
Und sonst so? Wie läufts im FCup??
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut ne bei dir? steige jetzt auf und was sonst noch?= nachher um 12 zu meiner freundin sie abholen dann zu mir schönes weekend machen ..... werde dann erstmal nicht on sein
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJoa bei mir auch. Bin jetzt in die 3. Liga aufgestiegen. und Sonntag gehts ab nach Holland n bisschen angeln
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich werde jetzt meister in der oberliga
Jetzt heißt es die 3. Liga zu halten und dann den Angriff in die 2.Liga zu starten aber das wird sehr schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa ich wurde auch Meister in der Oberliga ^^
Jetzt heißt es die 3. Liga zu halten und dann den Angriff in die 2.Liga zu starten aber das wird sehr schwer
naja ich werde wenn mein jugi level 10 und mit den ersten jugis danach son gewinn machen xDDD durch sondertraining haha
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengenau erstmal in der 3ten liga halten
naja ich werde wenn mein jugi level 10 und mit den ersten jugis danach son gewinn machen xDDD durch sondertraining haha
Kommentar
-
Kommentar