ich freu mich,das ich s schnell bescheid bekommen habe und ich hier wieder mitmischen kann,etliche kennen mich ja bereits seit geraumer zeit und auch zu den vielen neulingen^^die mich nur noch aus geschichten und sagen kennen,sag ich ganz lieb hallo und auf ein nettes miteinander(sollten damen dazugekommen sein-dann auch gern neben,und übereinander)
ich freu mich auf jeden fall,auf altbekannte und neubewährte,denn dies hier scheint mir nach langer odysee doch mein zu hause
nein das ist nicht wahr
Ja ich kenne das, der BFC besitzt eine Anziehungskraft gegen die man machtlos ist
Nee, dein Vereinslogo is gut so, aber nur das B.F.C. Logo is zu breit
Wie wär's den wenn das alle vom B.F.C. ham', also jeder mit seinem Logo
Mach's gut Chindy :p
ja ich weiß das es zu dick ist hatte aber keine lust mehr und hab es einfach mal reingemacht um zu gucken wie es aussieht... der hintergrund muss auch noch geändert werden:ugly:
ja ich weiß das es zu dick ist hatte aber keine lust mehr und hab es einfach mal reingemacht um zu gucken wie es aussieht... der hintergrund muss auch noch geändert werden:ugly:
Aso, na dann mach's noch ma neu wenn Du lust dazu hast
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar