B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco
sachmal wer kommt im el-quali turnier eigentlich weiter ?
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhey kai
sachmal wer kommt im el-quali turnier eigentlich weiter ?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAchso verkauf ein LM 560 26 Jahre alt wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAchso verkauf ein LM 560 26 Jahre alt wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden OK
Kommentar
-
-
nein, scherz
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen1 bis 4 Platz, wieso???
heute n 0:0 geg fc bommel
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nur noch 10 mio.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab interesse:ugly: für mehr wirds aber nicht reichen ...oder ?
nö nur Interesse reicht net :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTausch gegen einen ST 475 - 23
nein, scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke Guido muss nur gleich los zur Nachtschicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendat ist etwas wenig hab heut aber auch 300 MIO für neue Spieler ausgegeben kommen jetzt 6 stück am 15.7 zu mir hehe
nö nur Interesse reicht net :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensach mal ne summe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenfür den LM oder wie hab noch keine Vorstellungen verkauf außerdem 2 von meinen Stammkräften ein LM und ein RM die bei Guten Geboten ziehen können sonst werden sie doch nen Rentenvertrag bekommen werd zwar an AS verlieren aber egal bau etwas um und such Abewehrspieler 600+ tausch ist auch OK dann + wertausgleich wer weis irgentwan geht es nicht mehr ohne von daher trenn ich mich lieber von 2 mach so noch gewinn bevor das mal nett mehr geht
aber du kannst freunschaftsangebote machen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab zwar im hauptfeld nücht zu suchen aber im mom löft es:ugly:
heute n 0:0 geg fc bommel
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendat ist etwas wenig hab heut aber auch 300 MIO für neue Spieler ausgegeben kommen jetzt 6 stück am 15.7 zu mir hehe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, ich bin ja 1ster (von hinten)
Ich dachte Du hast keen Platz mehrwas heut geklappt hat daher brauch platz für mann hehe wenn es gehen würde
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, ich bin ja 1ster (von hinten)
Ich dachte Du hast keen Platz mehr
sind noch 3 spiele kannst also noch 9 pkt. holen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ich auchz net aber es gehen ja 6 mann noch daher verstehst und hatte ja vor 2 noch zu kaufenwas heut geklappt hat daher brauch platz für mann hehe wenn es gehen würde
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmit 8 pkt. besteht echt die möglichkeit in dem turnier unter die ersten 4 zu kommen:ugly:
sind noch 3 spiele kannst also noch 9 pkt. holen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo meld mich ab für heute muss jetzt los zur Arbeit bis Morgen Früh dann und ein netten Abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenStefan .... so knapp waren schon ewig keine simu mehr zwischen uns
und ich durfte auch mal wieder gewinnen:eek:
Bin ja keine Übermannschaft. Dafür muss Marco meinen Frust ausbaden
5:1 nach 61.Min :win:
Vielleicht hat sich meine Mannschaft heute auch zu sehr verausgabt beim 0:0 gegen den 16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenStefan .... so knapp waren schon ewig keine simu mehr zwischen uns
und ich durfte auch mal wieder gewinnen:eek:aber das B.F.C. Logo is ein bisschen zubreit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo meld mich ab für heute muss jetzt los zur Arbeit bis Morgen Früh dann und ein netten Abend noch euch allen
Kommentar
-
-
und ich durfte auch mal wieder gewinnen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
Vielleicht hat sich meine Mannschaft heute auch zu sehr verausgabt beim 0:0 gegen den 16.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchickes Bild haste drinaber das B.F.C. Logo is ein bisschen zubreit
oder das andere zu schmal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
Vielleicht hat sich meine Mannschaft heute auch zu sehr verausgabt beim 0:0 gegen den 16.
kaum ausgesprochen machst du 2 Tore zum 3:3
Kommentar
-
Kommentar