Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenin england heute die tabellenspitze verteidigt und jetzt 4 punkte vorm 2ten und 8 punkte von einen nicht aufstiegplatz
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengw!!!und wer bist du??? ich bin rico
ehm und danke
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin der mirko und will hier in clan aber muss noch warten
ehm und danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey rico na wie gehts dir ?? mal ne frage hast du noch serienspiele bzw. freundschaftsspiele frei für meine schwester die hat neu angefanfen und braucht natürlich mal kräftige unterstützung sie heißt Fc Love und würde sich über jde erdenklich mögliche serie freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin mirko!!! warum ist die warteschlange so lang???
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey rico na wie gehts dir ?? mal ne frage hast du noch serienspiele bzw. freundschaftsspiele frei für meine schwester die hat neu angefanfen und braucht natürlich mal kräftige unterstützung sie heißt Fc Love und würde sich über jde erdenklich mögliche serie freuen
junge junge wenn ich für jede FS-Serienfrage von dir heute 1€ genommen hätte, hät ich locker nen hunnie zusammen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjunge junge wenn ich für jede FS-Serienfrage von dir heute 1€ genommen hätte, hät ich locker nen hunnie zusammen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin jürgen:ugly::ugly: das ist ja ein süsser name muss ich mal schauen aber bestimmt weil ein paar abgesprungen sind
ich bin ned jürgen okay kannst ja einladen und mir kannste schreiben wenn du serien frei hast danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjunge junge wenn ich für jede FS-Serienfrage von dir heute 1€ genommen hätte, hät ich locker nen hunnie zusammen:ugly:
ist ned für mich
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja für deine schwester xD
ja also ist was gaaaanz anderes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmoin zwoorn und du hast recht:bbounce::bbounce:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist ned für mich
das es nicht für dich ist konnt ich heute schon min. 100 mal lesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja also ist was gaaaanz anderes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis doch wahr
das es nicht für dich ist konnt ich heute schon min. 100 mal lesen:p
jaja ich sorge mich halt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt willste mit mir auch ne serie machen? am 20ten oder 17ten? oder doch den 8ten?
ne geht doch ned habe selbst alles verplant sonstz würde ich meiner schwester auch helfen können
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja ich sorge mich halt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne geht doch ned habe selbst alles verplant sonstz würde ich meiner schwester auch helfen können
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmeinste auch das deine schwester es ernst nimmt und es lange spielt :O?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso kein problem ne
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich denks schon die hat ergeiz und will genauso erfolgreich sein wei ich
gut
frag mal sv grün-weiß wasungen der kann ihr auch spiele geben er baut sein stadion die tage mit 10.000 credits aus
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso kein problem ne
Was ist mit der 3.Bundesliga???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Mirko
Was ist mit der 3.Bundesliga???
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich weiß nicht gegen wen ich spiele
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301526
Das ist der Thread steht alles drin.
Hast schon 2 Spiele gemacht aber noch nicht gepostet...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne geht doch ned habe selbst alles verplant sonstz würde ich meiner schwester auch helfen können
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentschau männers ich gehe jetzt paar bierchen zischen!! bis später:ugly::ugly:
Prost
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentschau männers ich gehe jetzt paar bierchen zischen!! bis später:ugly::ugly:
nimm mich mit:ugly: bitttttttteeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Kommentar