B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Peter hat bestimmt nur den Motivationstrainings-Button entdecktZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie immer
Wird schwer in der Liga wo ich drin bin
Ich hab' Heut' in der Simu 9:0 gegen Peter verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Den benutze ich nicht.:pZitat von Henningsen Beitrag anzeigenPeter hat bestimmt nur den Motivationstrainings-Button entdeckt
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
habe jetzt 6810Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber nur weil Du zeitig Gelb-Rot hattest.
Wie ist deine AS jetzt?
Habe auch 5:1 verlorenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie immer
Wird schwer in der Liga wo ich drin bin
Ich hab' Heut' in der Simu 9:0 gegen Peter verloren :ugly:
Bis später peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin jetzt weg zur Spätschicht.
Bin heute abend nach 22 Uhr noch mal da.
Kommentar
-
-
9 Punkte sind ne vielZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNaja, 9 Punkte auf die Abstiegsplätze würde mich jetzt noch nicht direkt nervös machen

Das war nur glück, das Rückspiel wirste mich schon verhau'nZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd in der Liga 0:0 gespielt.:eek:

Kommentar
-
-
Bis später PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, bin jetzt weg zur Spätschicht.
Bin heute abend nach 22 Uhr noch mal da.
5:1 is aber noch besser als 9:0 :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch 5:1 verloren
Kommentar
-
-
Du müsstest wegen des Torverhältnisses 4 mal verlieren, der erste Abstiegskandidat 4 mal gewinnen, damit es da evtl. einen Platztausch geben könnte... Also von Abstieg seh ich da nix für DichZitat von KEY83 Beitrag anzeigen9 Punkte sind ne viel
Das war nur glück, das Rückspiel wirste mich schon verhau'n
Kommentar
-
-
Naja, es sind noch 17 Spieltage und da kann noch sehr viel PassierenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu müsstest wegen des Torverhältnisses 4 mal verlieren, der erste Abstiegskandidat 4 mal gewinnen, damit es da evtl. einen Platztausch geben könnte... Also von Abstieg seh ich da nix für Dich
Kommentar
-
-
Hier für Dich: Der persönliche MotivationsbuttonZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, es sind noch 17 Spieltage und da kann noch sehr viel Passieren

Kommentar
-
-
Brauch ich neZitat von Henningsen Beitrag anzeigenHier für Dich: Der persönliche Motivationsbutton

Kommentar
-
-
Ich muss auch noch ein paar Stunden schaffen.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
mann hab ich kopfschnerzen heute geht ja garnichts mehr und ich hab noch 3 Stunden oh mann

Lass die Kopfbälle weg und schiess lieber aufs Tor
sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHalli Hallo, da bin ich wieder!
Das war ein schöner Termin!

Thaimassage
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hoffe mit "Happy End"??Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Alfred
Thaimassage
Kommentar
-
-
Is mir zu teuerZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNaja... Für alle Fälle hast Du ihn ja jetzt

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
mann hab ich kopfschnerzen heute geht ja garnichts mehr und ich hab noch 3 Stunden oh mann

Mahlzeit StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit!!
Letztes Spiel in der EL 3:2 gegen Kalk verloren :win:
Mahlzeit Marco, Stefan und AlfredoZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHalli Hallo, da bin ich wieder!
Das war ein schöner Termin!

Kommentar
-
-
Denke schonZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hoffe mit "Happy End"??

Die Flut der sexy Bildchen hat merklich nachgelassen
sigpic
Kommentar
-
-
1. BFC-IM-Vorrunde,Gruppe 4
Naja, ich komm' eh ne weiter und 4 bis 6 Punkte sind für mich drinADie Granaten - BFC Blankenfelde 0 : 2
A Hrvatska4ever -1.FC Werratal Immelborn 0 : 3
AFC Holzenbein -
TV Pflugfelden- 0 : 3
ASV DIETLAS -
SG NewDEF Dresden 7 : 0
mehr leider ne
Kommentar
-
-
He, wo warst du denn, Rossi?Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke schon
Die Flut der sexy Bildchen hat merklich nachgelassen

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Hey dachte schon ist kein Leben hier und ich müßt meinen KAffee alleine trinkenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenMoin
Wie gehts Micha, alles im Lot
Kommentar
-
-
WinneBreuer
soweit alles super - wie der zufall es will, trinke ich gerade auch kaffee!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey dachte schon ist kein Leben hier und ich müßt meinen KAffee alleine trinken
Wie gehts Micha, alles im Lot
Kommentar
-
WinneBreuer
boah geil! sexy pics.... dass ich das erst jetzt sehe!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMit allem was dazu gehört!

Kommentar

Kommentar