Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, es ist ja oke, wenn man nicht soviel zeit hat... aber es gibt hier welche im clan, die ich ewig nicht mehr gesehen habe
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja Jungs das wird wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja Jungs das wird wieder
aber wenn draußen gutes Wetter ist, chill ich auch lieber draußen... im freibad oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss Off morgen wieder Frühschicht muss um 5 Uhr hoch dann leider bis Morgen dann und Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja hoffentlich
aber wenn draußen gutes Wetter ist, chill ich auch lieber draußen... im freibad oder so
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss Off morgen wieder Frühschicht muss um 5 Uhr hoch dann leider bis Morgen dann und Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss Off morgen wieder Frühschicht muss um 5 Uhr hoch dann leider bis Morgen dann und Gute Nacht
hallo Timo und Kai
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich habe morgen feiertag
hallo Timo und Kaisigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund bei dir alles klar?
morgen ist ja feiertag
und in der Liga heute Saisonstart gehabt und 3:0 gegen einen Mitfavoriten gewonnen
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa alles gut
morgen ist ja feiertag
und in der Liga heute Saisonstart gehabt und 3:0 gegen einen Mitfavoriten gewonnen
Und bei dir?
ich habe morgen schule aber ist ja bald vorbei.
in der Liga läuft alles super... nach 4 Spieltagen 20:0 tore und heute im ersten Meisterpokalspiel 5:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjoa geht so bei mir
ich habe morgen schule aber ist ja bald vorbei.
in der Liga läuft alles super... nach 4 Spieltagen 20:0 tore und heute im ersten Meisterpokalspiel 5:0 gewonnen.
Wirst bestimmt ein Durchmarsch in Liga 1 machen und dann mehr Pokale haben als ich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAha dann bist du dann aus einem der Bundesländer wo kein feiertag ist
Wirst bestimmt ein Durchmarsch in Liga 1 machen und dann mehr Pokale haben als ich:win:
Ich hoffe das ich einen Durchmarsch mache und pokale will ich auch holen aber besten alle meisterpokale bis dahinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich komme aus Niedersachsen ich weiß gar nicht was morgen ist?
Ich hoffe das ich einen Durchmarsch mache und pokale will ich auch holen aber besten alle meisterpokale bis dahin
Wirst bestimmt alle holen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich werde nun auch offline gehen & guten nacht
gute nacht alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey ho leute, wenn keiner mehr hier ist werde ich mla das lich aus machen!
LICHT AUS!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenLicht AN sonst seh ich nichts mehr :bbounce: :p
Licht AUS!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenoki ist echt keiner mehr da von daher dann mal doch:
Licht AUS!!!
hehhe, gleich geht die birne kaputt, bei dem ganzen an und aus
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMan hier is ja was los:eek:
haben alle frei oder wie
Schön wäre es . Muss heute noch von 14-22 Uhr arbeiten!
Kommentar
-
-
Moin Leute
Brauchen noch 3 Pokalspiele bitte spielen :
http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=62
Kommentar
-
Kommentar