Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    weiß ich wirklich noch nicht. Entweder mache ich einen Nebenjob oder Abend Schule um dann die Fachoberschulreife zu bekommen
    Weil auf einer normalen Schule nehmen die mich jetzt nicht mehr an, weil es 1. zu spät ist und ich 2. schon die Schulpflicht beendet habe.
    Sche... Spiel!
    Auf die fachoberschule ist schonmal etwas!
    Tja, leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir nen Langzeitpraktikum besorgen!
    Schau weiter und geb nicht auf!
    es kann nur besser werden und wenn du über umwege was tust, ist das schonmal etwas was du machen kannst!


    Ich muss jetzt los!
    Wünsche auch dir nen schönes Wochenende und natürlich auch allen anderen!
    Man hört und liest sich!

    Und denk dran, nicht den Kopf im Sand stecken, es kann nur besser werden!
    Ich sage dir das aus eigener Erfahrung!

    Habe schließlich nicht immer so einen tollen Beruf gehabt!
    11Jahre war ich auf dem Bau, 2Jahre auf einer Technikerschule, 8Monate auf einer Konstrukteursschule, und 3/4 Jahr arbeitslos, weil ich zu frisch war!
    Aber dann hat sich das Blatt gewendet!
    Es gibt immer einen Weg!
    Man darf nur niemalds aufgeben!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Sche... Spiel!
      Auf die fachoberschule ist schonmal etwas!
      Tja, leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir nen Langzeitpraktikum besorgen!
      Schau weiter und geb nicht auf!
      es kann nur besser werden und wenn du über umwege was tust, ist das schonmal etwas was du machen kannst!


      Ich muss jetzt los!
      Wünsche auch dir nen schönes Wochenende und natürlich auch allen anderen!
      Man hört und liest sich!

      Und denk dran, nicht den Kopf im Sand stecken, es kann nur besser werden!
      Ich sage dir das aus eigener Erfahrung!

      Habe schließlich nicht immer so einen tollen Beruf gehabt!
      11Jahre war ich auf dem Bau, 2Jahre auf einer Technikerschule, 8Monate auf einer Konstrukteursschule, und 3/4 Jahr arbeitslos, weil ich zu frisch war!
      Aber dann hat sich das Blatt gewendet!
      Es gibt immer einen Weg!
      Man darf nur niemalds aufgeben!
      ja, ich habe noch ein paar Stellen offen, zwar nicht als Bauzeichner, aber als Industriemechaniker und das bringt mir ja auch Spaß, also der Beruf

      Wegen dem Prakitkum, wo wohnst du denn?
      wenn das nicht allszuweit weg ist, würde ich sogar Umziehen

      wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schönes Wochenende
      Bis dann
      sigpic

      Kommentar


        So Leute, vom Hintergrund verabschiede ich mich mal in den Feierabend

        Ich glaube ich werde es heute und morgen nicht mehr wirklich schaffen, mich abends blicken zu lassen - hab da bisschen lästigen Papierkram. Aber ich les zwischendurch mal mit

        Bis morgen früh!!

        Kommentar


          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
          So Leute, vom Hintergrund verabschiede ich mich mal in den Feierabend

          Ich glaube ich werde es heute und morgen nicht mehr wirklich schaffen, mich abends blicken zu lassen - hab da bisschen lästigen Papierkram. Aber ich les zwischendurch mal mit

          Bis morgen früh!!
          alles klar Henning
          schönen tag noch und bis die Tage


          eben im FS
          • 1
            Hallo und herzlich willkommen im Wisa Arena Stadion des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 72188 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Schienbeintreter gegen VfB Harsefeld anzusehen..
          sigpic

          Kommentar


            Abend
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

            Kommentar


              Wünsche allen schonmal VG in der liga!
              habe noch Sommerpause!
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                Nabend zusammen

                heute beginnt der 6te Anlauf zum Titel:win:

                Wünsche allen viel Erfolg:win:

                Kommentar


                  Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                  Nabend zusammen

                  heute beginnt der 6te Anlauf zum Titel:win:

                  Wünsche allen viel Erfolg:win:
                  Abend Guido

                  Wünsche dir viel Glück!:win:
                  sigpic
                  3x Meisterpokal
                  2x g!FB Spezial Turnier
                  4x Torschützenkönig

                  Kommentar


                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    Abend Guido

                    Wünsche dir viel Glück!:win:
                    Danke Theo

                    3:0 gewonnen gegen einen Mitfavoriten:win:


                    Gw an alle Punktesammler

                    Kommentar


                      Hab auch mal wieder 7:0 gewonnen, mein Hauptgegener aber auch 3:0.
                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                      Verkaufe: nix

                      Kommentar


                        Abend Jungs
                        Das gibt's doch ne:
                        19 18.06.2011 BW Schiebock 83 (Tab. 6) 0:3 VFL Wallhalben e.V. (Tab. 2)
                        20 19.06.2011 Borussia Niepars (Tab. 17) 1:0 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                        21 20.06.2011 BW Schiebock 83 (Tab. 6) 1:1 sv sand (Tab. 7)
                        22 21.06.2011 SSV_EINHEIT (Tab. 17) 1:1 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                        23 22.06.2011 KingOfTheRing (Tab. 8) 3:2 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                        Bei mir geht überhaubt nich mehr


                        Kommentar


                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                          Abend Jungs
                          Das gibt's doch ne:
                          19 18.06.2011 BW Schiebock 83 (Tab. 6) 0:3 VFL Wallhalben e.V. (Tab. 2)
                          20 19.06.2011 Borussia Niepars (Tab. 17) 1:0 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                          21 20.06.2011 BW Schiebock 83 (Tab. 6) 1:1 sv sand (Tab. 7)
                          22 21.06.2011 SSV_EINHEIT (Tab. 17) 1:1 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                          23 22.06.2011 KingOfTheRing (Tab. 8) 3:2 BW Schiebock 83 (Tab. 6)
                          Bei mir geht überhaubt nich mehr

                          Ja die liebe Spielberechnung. Der Außenseiterbonus ist zu hoch.

                          Durch dieses Tal sind hier schon einige gegangen.

                          Das wird wieder. Kopf hoch.
                          Zuletzt geändert von prachtfink56; 22.06.2011, 18:26.
                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                          Verkaufe: nix

                          Kommentar


                            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                            Ja die liebe Spielberechnung. Der Außenseiterbonus ist zu noch.

                            Durch dieses Tal sind hier schon einige gegangen.

                            Das wird wieder. Kopf hoch.
                            Naja, ich werd's übersteh'n und bald wird es durch den Umbruch noch schlimmer aber das werd' ich auch übersteh'n

                            P.S.: die neue HP is komplett fertig


                            Kommentar


                              Nabend komm grad von der Arbeit und beiu uns geht die welt grad unter so ein Gewitter :eek::eek::eek::eek: haben wir hier

                              Kommentar


                                guten abend
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                  guten abend
                                  Nabend Timo

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                    Nabend Timo
                                    na marco, alles klar bei dir:win:?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                      na marco, alles klar bei dir:win:?
                                      ja klar und selbst

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                        ja klar und selbst
                                        joa...
                                        geht^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                          Nabend komm grad von der Arbeit und beiu uns geht die welt grad unter so ein Gewitter :eek::eek::eek::eek: haben wir hier
                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          guten abend
                                          Abend Marco und Timo Heut' is ja richtig viel los hier


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Abend Marco und Timo Heut' is ja richtig viel los hier
                                            Nabend Kai komm ja erst von der Arbeit
                                            Zuletzt geändert von Marco 69; 22.06.2011, 21:33.

                                            Kommentar


                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Abend Marco und Timo Heut' is ja richtig viel los hier
                                              nabend kai... joa so wie die letzten tage leider auch scon.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                Nabend Kai komm ja erst von der Arbeit
                                                Ich weeß doch, ich mein ja ne dich sondern insgesamt


                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Ich weeß doch, ich mein ja ne dich sondern insgesamt

                                                  ja haben wohl alle viel zu tun zur zeit denk ich wie wir auch das ändert sich auch wieder

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    nabend kai... joa so wie die letzten tage leider auch scon.
                                                    Is aber ne nur bei uns so, auch in anderen lan's is es so


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                      Is aber ne nur bei uns so, auch in anderen lan's is es so
                                                      ich finde das es sich eh alles verändert hat hier... also seit letztem sommer so Also seit der WM... und danach wurde es immer weniger also von der Aktivität
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Is aber ne nur bei uns so, auch in anderen lan's is es so
                                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                        ich finde das es sich eh alles verändert hat hier... also seit letztem sommer so Also seit der WM... und danach wurde es immer weniger also von der Aktivität
                                                        ach Findet Ihr Denke schon das hier gut was los ist und im sommer wenn die sonne scheint ist es ja meistens so das mann dann meist wenn abend erst on ist oder net

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                          ich finde das es sich eh alles verändert hat hier... also seit letztem sommer so Also seit der WM... und danach wurde es immer weniger also von der Aktivität
                                                          Yap, naja, es ham' einige ne die Zeit und die anderen sind Privat underweg's
                                                          Ich kann ab Samstag auch ne weile ne soviel hier sein also es wird dann noch weniger als in letzter Zeit


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                            ach Findet Ihr Denke schon das hier gut was los ist und im sommer wenn die sonne scheint ist es ja meistens so das mann dann meist wenn abend erst on ist oder net
                                                            ja auf jeden Fall ist im Sommer weniger los... wer will da schon im haus sitzen, wenn draußen 30°C sind?
                                                            Aber hat allgemein schon viel an Aktivität abgenommen:eek:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                              ach Findet Ihr Denke schon das hier gut was los ist und im sommer wenn die sonne scheint ist es ja meistens so das mann dann meist wenn abend erst on ist oder net
                                                              Na wenn im Sommer es warm draußen is sind se im Garten, Baden oder so.
                                                              Da denke ich ne das da viele über'n Tag on sind und Abend's dann da sind oder zu kaputt sind um on zu kommen.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X