Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guten tag
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      guten tag
      Mahlzei Timo, alles klar bei Dir?


      Kommentar


        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Mahlzei Timo, alles klar bei Dir?
        joa und bei dir?
        sigpic

        Kommentar


          Hallo zusammen

          Kommentar


            Hallo und Mahlzeit - mal eben aus dem Hintergrund Ich hasse Wochentage

            Kommentar


              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
              Hallo und Mahlzeit - mal eben aus dem Hintergrund Ich hasse Wochentage

              ich auch, es sei denn man hat Urlaub

              Kommentar


                Mal was anderes. Was hast Du für Sponsorenverträge? Wie hoch sind die datiert?

                Kommentar


                  Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                  Mal was anderes. Was hast Du für Sponsorenverträge? Wie hoch sind die datiert?
                  in dieser Reihenfolge
                  Hauptsponsor: 3.192.000
                  Stadionsponsor: 2.713.250
                  Radio: 799.997
                  TV: 1.650.000

                  Kommentar


                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Gestern und heut ist schön..ab morgen solls wieder regnen.
                    Bauen deshalb heut schon ab und fahren morgen heim.
                    Ich schaue auch mal wieder vorbei!
                    Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe!

                    Gab bei mir zum Mittag lecker Pizza und vorweg ne Tomatensuppe!
                    Dazu ein frisch Gezapftes!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                      in dieser Reihenfolge
                      Hauptsponsor: 3.192.000
                      Stadionsponsor: 2.713.250
                      Radio: 799.997
                      TV: 1.650.000
                      Ok dann lieg ich als Zweitligist im normalen Rahmen denke ich. Mir kam sie immer etwas wenig vor.

                      Hier meine:
                      Hauptsponsor: 1.990.000
                      Stadionsponsor: 1.550.000
                      Radio: 490.000
                      TV: 940.000

                      Jetzt steht ja immer dabei, was man beim Abstieg bekommt und was beim Aufstieg. Bei mir steht jetzt z.B. beim Hauptsponsor Abstieg 60% und baim Aufstieg 210%. Würde das jetzt heißen, dass wenn ich Absteige 60% von dem jetzigen bekommen würde und wenn ich dann wieder aufsteigen würde von den 60% 210% bekommen. Sollte das so sein, dann würde man ja nach ein Abstieg und anschließenden Aufstieg mehr bekommen wie jetzt. Ist das so?

                      Kommentar


                        MAHLZEIT MÄNNERS

                        Kommentar


                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                          MAHLZEIT MÄNNERS
                          Der Rico!
                          Hallo, du bist aber in letzter Zeit oft hier!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Der Rico!
                            Hallo, du bist aber in letzter Zeit oft hier!
                            tach alfred habe ja auch urlaub bzw überstunden absetzen:p:p:p:p ist ein komisches bild wenn ich öfters hier bin:ugly::ugly::ugly:

                            Kommentar


                              Guten Tag
                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                              Kommentar


                                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                Guten Tag
                                huhu @ all erstmal und ähm daniel lass mal unsere clanliga spiele bestreiten falls du noch da bist!

                                Kommentar


                                  Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                  Ok dann lieg ich als Zweitligist im normalen Rahmen denke ich. Mir kam sie immer etwas wenig vor.

                                  Hier meine:
                                  Hauptsponsor: 1.990.000
                                  Stadionsponsor: 1.550.000
                                  Radio: 490.000
                                  TV: 940.000

                                  Jetzt steht ja immer dabei, was man beim Abstieg bekommt und was beim Aufstieg. Bei mir steht jetzt z.B. beim Hauptsponsor Abstieg 60% und baim Aufstieg 210%. Würde das jetzt heißen, dass wenn ich Absteige 60% von dem jetzigen bekommen würde und wenn ich dann wieder aufsteigen würde von den 60% 210% bekommen. Sollte das so sein, dann würde man ja nach ein Abstieg und anschließenden Aufstieg mehr bekommen wie jetzt. Ist das so?
                                  Naja nicht ganz Ich wills mal mit 100 Euro und (50% Abstieg und 200% Aufstieg) erklären. Die 100 hast Du jetzt. Beim Abstieg blieben Dir 50%, also 50 Euro. Beim Wiederaufstieg bekommst Du 200% auf die 50 Euro und lägst dann wieder bei 100 Euro. Ohne Abstieg gibt es 200% auf die 100 Euro und damit 200 Euro

                                  Kommentar


                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    huhu @ all erstmal und ähm daniel lass mal unsere clanliga spiele bestreiten falls du noch da bist!
                                    tag torsten


                                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                    Guten Tag
                                    tag daniel

                                    Kommentar


                                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                      tag torsten
                                      hallo rico

                                      :bbounce:

                                      Kommentar


                                        ist eigentlich von uns auch ab und zu mal wer im chat oder evtl regelmäßig?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                          ist eigentlich von uns auch ab und zu mal wer im chat oder evtl regelmäßig?
                                          Moin Torsten

                                          Ich in jedem Fall nicht - chatten macht mich nervös Ich krieg schon Herzrasen, wenn hier mehr als 5 Leute gleichzeitig schreiben

                                          Kommentar


                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                            Moin Torsten

                                            Ich in jedem Fall nicht - chatten macht mich nervös Ich krieg schon Herzrasen, wenn hier mehr als 5 Leute gleichzeitig schreiben
                                            ich bin auch immer ganz -> :bbounce: aber das verkrafte ich trotzdem alles noch ganz gut..

                                            Kommentar


                                              alle wieder weg?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                tach alfred habe ja auch urlaub bzw überstunden absetzen:p:p:p:p ist ein komisches bild wenn ich öfters hier bin:ugly::ugly::ugly:
                                                Naja, ne ganze Zeit hatten wir kaum was von einander gehört!
                                                ich bin immer froh wenn einige hier sind!

                                                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                Guten Tag
                                                Juden Tach auch!

                                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                huhu @ all erstmal und ähm daniel lass mal unsere clanliga spiele bestreiten falls du noch da bist!
                                                HuHu Torsten, wie geht es wie steht es?

                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                alle wieder weg?
                                                Nicht ganz, ich bin allerdings Momentan mehr im Hintergrund!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen

                                                  Nicht ganz, ich bin allerdings Momentan mehr im Hintergrund!
                                                  guten tag Alfred
                                                  ich merke das schon
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    guten tag Alfred
                                                    ich merke das schon
                                                    Siehst du, ich sollte lieber wieder verschwinden!
                                                    Kaum bin ich da sind alle weg!:eek::eek::eek:
                                                    Und Timo, was macht die Bewerberei?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Siehst du, ich sollte lieber wieder verschwinden!
                                                      Kaum bin ich da sind alle weg!:eek::eek::eek:
                                                      Und Timo, was macht die Bewerberei?
                                                      habe immer gedacht ich wäre das Problem, warum alle verschwinden

                                                      scheiße
                                                      ich hatte eig. eine Sicher, aber jetzt meinten sie aufeinmal ne sry geht doch nicht, wegen der wirtschaftlichen Lage
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                        habe immer gedacht ich wäre das Problem, warum alle verschwinden

                                                        scheiße
                                                        ich hatte eig. eine Sicher, aber jetzt meinten sie aufeinmal ne sry geht doch nicht, wegen der wirtschaftlichen Lage
                                                        Tja, vielleicht sind wir es beide!

                                                        Aber das mit der lehrstelle hört sich blöd an!
                                                        Und was machst du jetzt?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          So Jungs, ich muß, macht's gut.


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            So Jungs, ich muß, macht's gut.
                                                            Kai, ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende!
                                                            Habe es fast geschafft und ab gleich die Kinder da!
                                                            Wird etwas schwieriger hier on zu kommen!

                                                            Achso, ich danke dir für den guten Vorschlag!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Tja, vielleicht sind wir es beide!

                                                              Aber das mit der lehrstelle hört sich blöd an!
                                                              Und was machst du jetzt?
                                                              weiß ich wirklich noch nicht. Entweder mache ich einen Nebenjob oder Abend Schule um dann die Fachoberschulreife zu bekommen
                                                              Weil auf einer normalen Schule nehmen die mich jetzt nicht mehr an, weil es 1. zu spät ist und ich 2. schon die Schulpflicht beendet habe.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X