guten tag
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo und Mahlzeit - mal eben aus dem Hintergrund Ich hasse Wochentage
ich auch, es sei denn man hat Urlaub
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMal was anderes. Was hast Du für Sponsorenverträge? Wie hoch sind die datiert?
Hauptsponsor: 3.192.000
Stadionsponsor: 2.713.250
Radio: 799.997
TV: 1.650.000
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGestern und heut ist schön..ab morgen solls wieder regnen.
Bauen deshalb heut schon ab und fahren morgen heim.
Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
Gab bei mir zum Mittag lecker Pizza und vorweg ne Tomatensuppe!
Dazu ein frisch Gezapftes!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenin dieser Reihenfolge
Hauptsponsor: 3.192.000
Stadionsponsor: 2.713.250
Radio: 799.997
TV: 1.650.000
Hier meine:
Hauptsponsor: 1.990.000
Stadionsponsor: 1.550.000
Radio: 490.000
TV: 940.000
Jetzt steht ja immer dabei, was man beim Abstieg bekommt und was beim Aufstieg. Bei mir steht jetzt z.B. beim Hauptsponsor Abstieg 60% und baim Aufstieg 210%. Würde das jetzt heißen, dass wenn ich Absteige 60% von dem jetzigen bekommen würde und wenn ich dann wieder aufsteigen würde von den 60% 210% bekommen. Sollte das so sein, dann würde man ja nach ein Abstieg und anschließenden Aufstieg mehr bekommen wie jetzt. Ist das so?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenMAHLZEIT MÄNNERS
Hallo, du bist aber in letzter Zeit oft hier!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer Rico!
Hallo, du bist aber in letzter Zeit oft hier!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tag
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenOk dann lieg ich als Zweitligist im normalen Rahmen denke ich. Mir kam sie immer etwas wenig vor.
Hier meine:
Hauptsponsor: 1.990.000
Stadionsponsor: 1.550.000
Radio: 490.000
TV: 940.000
Jetzt steht ja immer dabei, was man beim Abstieg bekommt und was beim Aufstieg. Bei mir steht jetzt z.B. beim Hauptsponsor Abstieg 60% und baim Aufstieg 210%. Würde das jetzt heißen, dass wenn ich Absteige 60% von dem jetzigen bekommen würde und wenn ich dann wieder aufsteigen würde von den 60% 210% bekommen. Sollte das so sein, dann würde man ja nach ein Abstieg und anschließenden Aufstieg mehr bekommen wie jetzt. Ist das so?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhuhu @ all erstmal und ähm daniel lass mal unsere clanliga spiele bestreiten falls du noch da bist!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenist eigentlich von uns auch ab und zu mal wer im chat oder evtl regelmäßig?
Ich in jedem Fall nicht - chatten macht mich nervös Ich krieg schon Herzrasen, wenn hier mehr als 5 Leute gleichzeitig schreiben
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Torsten
Ich in jedem Fall nicht - chatten macht mich nervös Ich krieg schon Herzrasen, wenn hier mehr als 5 Leute gleichzeitig schreiben
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentach alfred habe ja auch urlaub bzw überstunden absetzen:p:p:p:p ist ein komisches bild wenn ich öfters hier bin:ugly::ugly::ugly:
ich bin immer froh wenn einige hier sind!
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhuhu @ all erstmal und ähm daniel lass mal unsere clanliga spiele bestreiten falls du noch da bist!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalle wieder weg?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Nicht ganz, ich bin allerdings Momentan mehr im Hintergrund!
ich merke das schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag Alfred
ich merke das schon
Kaum bin ich da sind alle weg!:eek::eek::eek:
Und Timo, was macht die Bewerberei?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSiehst du, ich sollte lieber wieder verschwinden!
Kaum bin ich da sind alle weg!:eek::eek::eek:
Und Timo, was macht die Bewerberei?
scheiße
ich hatte eig. eine Sicher, aber jetzt meinten sie aufeinmal ne sry geht doch nicht, wegen der wirtschaftlichen Lagesigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe immer gedacht ich wäre das Problem, warum alle verschwinden
scheiße
ich hatte eig. eine Sicher, aber jetzt meinten sie aufeinmal ne sry geht doch nicht, wegen der wirtschaftlichen Lage
Aber das mit der lehrstelle hört sich blöd an!
Und was machst du jetzt?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich muß, macht's gut.
Habe es fast geschafft und ab gleich die Kinder da!
Wird etwas schwieriger hier on zu kommen!
Achso, ich danke dir für den guten Vorschlag!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTja, vielleicht sind wir es beide!
Aber das mit der lehrstelle hört sich blöd an!
Und was machst du jetzt?
Weil auf einer normalen Schule nehmen die mich jetzt nicht mehr an, weil es 1. zu spät ist und ich 2. schon die Schulpflicht beendet habe.sigpic
Kommentar
Kommentar