Habs gesehen, daß viele in meiner Hälfte standen, hab sofort Flügel u. Pressing angehoben.
ja in der Liga war heut ein nichts so starker gegener daher aber geht auch so meist doch recht gut nur diesmal nicht aber du bist auch schon verdammt stark Peter
ja in der Liga war heut ein nichts so starker gegener daher aber geht auch so meist doch recht gut nur diesmal nicht aber du bist auch schon verdammt stark Peter
Was hast du an AS, bin bei 7545.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Oh :eek::eek::eek::eek: is nicht war :ugly::ugly::ugly:
ich habs auch erst beim 2.mal geglaubt wie ich es gesehen habe und du hast mich mal wieder überrollt in der simu 10 zu 0 -,- obwohl ich ne as von 7000 habe:ugly::ugly::ugly:
ich habs auch erst beim 2.mal geglaubt wie ich es gesehen habe und du hast mich mal wieder überrollt in der simu 10 zu 0 -,- obwohl ich ne as von 7000 habe:ugly::ugly::ugly:
ja gut nich und ich hab nut 6500 an AS daher war das mal ne richtige packung :p:win:
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Kommentar