B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke läüft gut.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber nett für mich mist war noch die Liga Taktik drin zu Offensive:ugly:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabs gesehen, daß viele in meiner Hälfte standen, hab sofort Flügel u. Pressing angehoben.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja in der Liga war heut ein nichts so starker gegener daher aber geht auch so meist doch recht gut nur diesmal nicht aber du bist auch schon verdammt stark Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast du an AS, bin bei 7545.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkann ich hier in euern clan auch einsteigen? wäre klasse?
Dann lies Dir mal die erste Seite durch und stelle eine ordentlichen Antrag."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmir rennt ein fliegender Hai hinterher :ugly:
Oh :eek::eek::eek::eek: is nicht war :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHm Peter jetzt ist es enger im Spiel :bbounce::bbounce::bbounce: mann kaum geschreiben da fällt das 2 zu 1 mist
Gelb/Rot für Dich und 3:1 für mich, hab Taktik später geändert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGelb/Rot für Dich und 3:1 für mich, hab Taktik später geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh :eek::eek::eek::eek: is nicht war :ugly::ugly::ugly:
ich habs auch erst beim 2.mal geglaubt wie ich es gesehen habeund du hast mich mal wieder überrollt in der simu 10 zu 0 -,- obwohl ich ne as von 7000 habe
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habs auch erst beim 2.mal geglaubt wie ich es gesehen habeund du hast mich mal wieder überrollt in der simu 10 zu 0 -,- obwohl ich ne as von 7000 habe
:ugly::ugly::ugly:
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja gut nich und ich hab nut 6500 an AS daher war das mal ne richtige packung :p:win:
jap das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja irgendwann klappt das wieder gegen dich
Sowieso, denn Simus sind ja unberechenbar."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal weg bis Morgen Dann muss noch Ergebnisse Notieren im Dönercup
was gibts nuees !? alles jutt!?
Kommentar
-
-
Abend
Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Ihr F-CupGo.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend
:ugly:
da gibt es bestimmt welche, die dadrauf reinfallen!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenna, hier ist ja nichtsmehr los: dann mal gute nacht!!
LICHT AUS!!!!!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund licht war an:ugly:
Wie gehts?:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig