Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, meine Freundin ist auf Exkursion Da bin ich in HB geblieben. Hab jetzt schon den Vormittag damit verplempert, noch irgendwie ne Karte fürs Hurricane Festival zu bekommen, aber scheint hoffnungslos zu sein. Wollte sooo gern die Foo Fighters sehen morgen abend ;(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFooFighters rocken. Da wär ich auch sofort dabei :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJederzeit - nur ist Deine Anreise zum Festival erheblich länger als meine
Bin früher mit Freunden immer zum Dynamo nach Holland gefahren. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo spontan wird das wohl nix
Bin früher mit Freunden immer zum Dynamo nach Holland gefahren. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas weiß ich auch nicht, aber der Name sagt mir zumindest noch was Festivals sind was schönes - wobei ich auch froh bin, dass ich (noch) nicht auf dem Hurricane bin jetzt - scheint als würden sie dort ein bisschen wegschwimmen
Aber so ein bischen Schlammcatchen vor der Bühne hat doch auch wasZuletzt geändert von RossiBalboa; 18.06.2011, 15:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenCool!! Schade nur das die meisten Mädels auf diesen Festivals schwarze Klamotten anhaben :p:p
Aber so ein bischen Schlammcatchen vor der Bühne hat doch auch was
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch mach mich ma an den Hausputz!
Bis später
Kommentar
-
-
Moin Jungs
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas weiß ich auch nicht, aber der Name sagt mir zumindest noch was Festivals sind was schönes - wobei ich auch froh bin, dass ich (noch) nicht auf dem Hurricane bin jetzt - scheint als würden sie dort ein bisschen wegschwimmen
ich war gestern kurz da, weil kollegen von mir dort sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs
ja, die schwimmen alle weg dort
ich war gestern kurz da, weil kollegen von mir dort sind
Ach guck Wann warst Du denn da gestern? Kannst Du was über die Kartensituation vor Ort sagen? Ich würd ja gern noch los morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Timo
Ach guck Wann warst Du denn da gestern? Kannst Du was über die Kartensituation vor Ort sagen? Ich würd ja gern noch los morgen...
aber war schon relativ voll dortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAbends, weiß nciht mehr genau die zeit wohne ja nur ca. 25 min von dort entfernt. Über die Kartensituation kann ich leider nichts sagen, weil ich nichts bezahlt habe, weil ich übern Zaun bin, weil ich ja nur ganz kurz dort war
aber war schon relativ voll dort
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBin mal gespannt, ob ich mich morgen tatsächlich nochmal auf den Weg machesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde ich machen, war auf jeden fall gut
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würde mich nur schwarz ärgern, wenn ich nicht reinkomme :bbounce:
naja ich bin erstmal wieder weg bis später oder sosigpic
Kommentar
-
-
Nabend
..Ich bräuchte nochn paar Teilnehmer für den
4.Super Soccer Simu Cup..http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=297854
würd mich freun wenn n paar von euch mitmachen
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo dann bin ich mal wieder hier....
und Henning
Lad dich mal zur ClanLiga OK
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSpät gesehen , aber Spiel läuft. War kurz Triathlon gucken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJapp
Dann weist wie das Wetter ist
Sag hattest die falsche Aufstellung weil du 2x gewechselt hast zu beginn?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin 20 km weg davon...
Sag hattest die falsche Aufstellung weil du 2x gewechselt hast zu beginn?
Kannst mich ja mal aus Interesse nochmal einladen... Ergebnis können wir aber das von eben nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin 20 km weg davon...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJein. Ich hab in der Liga die harten Brocken durch und schon mal die Elf für die neue Saison auf dem Platz... Ich glaub allerdings nicht, dass das sooo viel geändert hätte
Kannst mich ja mal aus Interesse nochmal einladen... Ergebnis können wir aber das von eben nehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
Wünsche allen viel Glück für die Liga, falls wer hier sein sollte
PS: Beim Henning im Team spielt der Papst :eek::eek:
Das ist aber ein unchristliches Verhalten :eek::ugly::pZuletzt geändert von RossiBalboa; 18.06.2011, 17:58.sigpic
Kommentar
-
-
Abend Jungs VG im LS :win: ich muß Heut' gegen VFL Wallhalben e.V. ran, also heeßt es wieder eine Niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück für die Liga, falls wer hier sein sollte
PS: Beim Henning im Team spielt der Papst :eek::eek:
Ich spiele ab heute mit meiner Mannschaft für die Zukunft. In der Liga ist das Fell des Bären verteilt, sodass ich die Jugend schon ab heute aufs Feld lasse Diese Truppe WIRD Meister werden irgendwann
Wünsche auch allen viel Erfolg für die Liga! Dann nur noch die Wäsche aufhängen und auch meine Bude ist wieder auf Vordermann
Kommentar
-
Kommentar