Glaub mir, die stressige Zeit kommt erst noch :win:
ich weis aber das war jetzt stressifß´´g erst prüfungen und letzten montag hat sch einer meiner besten freunde umgebracht hat sich vor den zug gelegt kopf und füße ab richtig hart das nimmt mich immmer noch richtig mit deswegen bin ich auch eher selte da zum schreiben aber denk das ich jetzt wieder öfters komm
hayho leute soooo endlich geschaft schule so gut wie rum zumindest dieses jahr heute prüfungs niten bekommen jetzt erst mal 2 wochen frei man war die zeit streßßig die letzten wochen
Mahlzeit Moritz
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
hayho leute soooo endlich geschaft schule so gut wie rum zumindest dieses jahr heute prüfungs niten bekommen jetzt erst mal 2 wochen frei man war die zeit streßßig die letzten wochen
Tachen zusammen ich bin auch mal wieder da!
Sch..... schöne Arbeit!:eek::eek:
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Interessenten
1. FC Hessen / RossiBalboa ( B.F.C.)
2. Chemnitzer FC / Cheater1991 ( BFC)
3. TSV Trittau 1899 II / Marco 69 ( BFC )
4. SV Dringenberg II / xbongolippex (BFC-probe)
5. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen (BFC) Popopopokerface :ugly:
6. FC Antillo / drolli ( B.F.C )
7. VfB Harsefeld / 93timo93 (BFC)
Bitte kopieren und weiterführen
Bei Fragen könnt ihr euch an Philipp oder an Rossi wenden
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Interessenten
1. FC Hessen / RossiBalboa ( B.F.C.)
2. Chemnitzer FC / Cheater1991 ( BFC)
3. TSV Trittau 1899 II / Marco 69 ( BFC )
4. SV Dringenberg II / xbongolippex (BFC-probe)
5. Schwarze Pumpe Lintzel / Henningsen (BFC) Popopopokerface :ugly:
6. FC Antillo / drolli ( B.F.C )
7. VfB Harsefeld / 93timo93 (BFC)
Bitte kopieren und weiterführen
Bei Fragen könnt ihr euch an Philipp oder an Rossi wenden
bin natürlich sofort dabei pokern ist eien meiner leidenschaften
Und eine weitere Leidenschaft von dir ist es, dich in Teilnehmerlisten einzutragen
Hopp Hopp :bbounce: :bbounce:
naja eher nicht aber wenn du das sagst
Hallo liebe Clan-Mitglieder!
naja mir reichts shcon gegen die vereine zu gewinnen die mic inden simus immer so stark verprügeln wenn ich die abzieh ist es schon ein gewinn für mich
naja mir reichts shcon gegen die vereine zu gewinnen die mic inden simus immer so stark verprügeln wenn ich die abzieh ist es schon ein gewinn für mich
Auf jeden Fall wir es ne spaßige Angelegenheit
Weiß gar nicht über welche Plattform wird da spielen
Müsste mal wieder ein bischen üben. Schon ewig nicht mehr gezockt
Kommentar