Lol, 5:0 verloren sinnlos GW an alle Gewinner :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
King_Tefan
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=585251
schaut euch mal seinen besten Spieler an.. :eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPuh klasse Spiel gerade bei mir
3:2 gewonnen:win:
Gw an alle Punktesammler:win:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=585251
schaut euch mal seinen besten Spieler an.. :eek:
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow gerade nen ST für 200 Mio verkauft schönes Ding
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengeclont?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow sehr gut und was für ein
nein vor so ca. 4 saison mal gekauft
siehe Signatur
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenST 485 - 24, werde aber bald noch mehr Ersatzspieler verkaufen
siehe Signatur
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigender RM den würd bestimmt welle nehm der such su einen und 200 mio für den St das war mal nen gutes Geschäft
hab jetzt ca 400 Mio auf dem Konto, mein Ziel ist eine Milliarde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Angebot musste ich auch annehmen
hab jetzt ca 400 Mio auf dem Konto, mein Ziel ist eine Milliarde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe die hat ich fast vor ein paar tagen hab mir aber noch 1 RM 600 28 jahre ein Lm 600 28 jahre und ein RM 640 30 jahre gekauft die heut alle in den kader gekommen sind und bald kommt noch ein OM 600 28 jahre dazu
bin mit meinem Umbruch durch, jetzt wird nur noch gespart
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas man mit dem Geld alles so machen kann
bin mit meinem Umbruch durch, jetzt wird nur noch gespart
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwo ist den rest vom schützen fest hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab auch meine 2 Mannschaft eigentlich zusammen brauch nur irgentwann dann noch ein TW aber das hat noch zeit und tausch immer mal wieder aus in der 2 mannschaft die ist im schnitt 25 jahre und as bringt sie fast 59++ auf den platz
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich schau grad schlag den raab
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine 11 ist im Schnitt ca 26 mit ca 6250 AS
na ist doch Top :win:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine 11 ist im Schnitt ca 26 mit ca 6250 AS
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich aber langweilig
na ist doch Top :win:
Mit dem Geld kann ich bei euch noch nicht mithalten.. hab nur 80 Mio
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmeine grad bei 725 AS Wobei die bei ganzen 2800 sein könnte :ugly:
also bei mir gehts noch. weiß aber nicht, was ich machen soll
Mit dem Geld kann ich bei euch noch nicht mithalten.. hab nur 80 Mio
is doch top nach den einkäufen gestern hat ich nur noch 70 aber so sind die spieler heut nacht auch zu mir gekommen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenis doch top nach den einkäufen gestern hat ich nur noch 70 aber so sind die spieler heut nacht auch zu mir gekommen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab wieder 3 jugis mal im Kader alle 16 ein ST/OM/RM Hammer oder die bringen mal wieder richtig Asche in 3 Monaten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab aber auch meine ganzen Spieler verkauft, da ich zumal nichts hatte und sowieso abgestiegen wäre und auch einfach vorerst keine Lust habe.. fange erst spätestens wieder richtig an, wenn ich bei OL-KL angekommen bin
kann ich nur von träumen.. teuester Spielerverkauf waren ganze 50 Mio.. war nicht mal ein ehemaliger jugi
ja dat ist nicht viel meiner war 450 MIO +
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Tunier= 0:4 gewonnen
FS= 2:0 gegen CA Klösasuna (Klaus) verloren.
LS= 1:1 ..
Spezial-Tunier: 1:2 gewonnen!
Huhu ist doch gut nur liga wäre sieg schöner gewesen oder
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ist doch gut nur liga wäre sieg schöner gewesen oder
Ja,...das regt mich total auf...Ich weis nicht ob es an meiner Aufstellung&Taktik liegt oder einfach nur pech habe..
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAbend Marco
Ja,...das regt mich total auf...Ich weis nicht ob es an meiner Aufstellung&Taktik liegt oder einfach nur pech habe..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja dat ist nicht viel meiner war 450 MIO +
Kommentar
Kommentar