Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne Pn an mich Bitte auf wenn ich Bieten soll OK von den die was gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir haben schon die richtige Arbeitseinstellung als zukünftige Chefs
Denke 2. wichtigster Punkt kommt dann morgen.
Praktikantinnen einstellen :p:p
Praktikantinnen nützen nix wir brauchen erstmal leute die ahnung haben, nicht welche die noch ausgebildet werden müssen
Sekretärinnen können wir aber einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo Leute eins wollte ich aber nochmal sagen ich will nicht das Felix leer nach hause geht
Da er LL ist sollte er auch was bekommen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenPraktikantinnen nützen nix wir brauchen erstmal leute die ahnung haben, nicht welche die noch ausgebildet werden müssen
Sekretärinnen können wir aber einstellen
Dachte nur, weil die ja umsonst arbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbekommt er doch mein gewinn hat ich doch gesagt da er ll ist kann er das gut gebrauchen den ich wenn keiner was dagegen hat
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbekommt er doch mein gewinn hat ich doch gesagt da er ll ist kann er das gut gebrauchen den ich wenn keiner was dagegen hat
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu bist auch der einzige Bundesligist der nix gespendet hat
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso deine 5mio gehen an Felix? Okay..aber ihr seit ein paar Ligen auseinander
mhm das ist blöd ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNene hat keiner was dagegen richtig so
er muss mir nur ne pn schicken auf wenn ich Bieten soll
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso deine 5mio gehen an Felix? Okay..aber ihr seit ein paar Ligen auseinander
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKönnen wir noch schnell losen. Bin müde und brauch mein Schönheitschlaf, wenn ich zum schönsten User gewählt werde :win::win:
ja wäre auch dafür bin auch müde ich bin zwar schon schön genug aber trotzdem
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne Mos nix los
Und trotzdem 4 Mille gespendet.
Jetzt hast du 2 Mille gewonnen und beklagst dich auch noch
Is doch besser als nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach doch nix, Marco kann doch von ihn kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo Leute eins wollte ich aber nochmal sagen ich will nicht das Felix leer nach hause geht
Da er LL ist sollte er auch was bekommen :win:
Danke vielmals!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOK
Dachte nur, weil die ja umsonst arbeiten
Erstmal Ein bissle was aufbauen und dann kommen doe Praktikanntinnen erst die Arbeit dann *hust* das Vergnügen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab auch nur 22Mille auf Konto. :bbounce::bbounce::bbounce:
Und trotzdem 4 Mille gespendet.
Jetzt hast du 2 Mille gewonnen und beklagst dich auch noch
Is doch besser als nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKönnen wir noch schnell losen. Bin müde und brauch mein Schönheitschlaf, wenn ich zum schönsten User gewählt werde :win::win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenAch das hastr du nett gesagt
5 Mio?:eek: Du weisst gar nicht wieviel Geld das für mich ist
Danke vielmals!
ja sag mir nur auf wenn und wann Ok dann geht das klar vergess das nicht hast du was zum draufsellen auf dem tm oder hast ne scout dann jag den los
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, ich weis...aber ich warte auf jemand der losen will
marco soll losen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Leute! Ich bin jetzt echt weg. Sagt mir Bescheid wer die Mille bekommt.
Bin echt müde
Danke für den super Abend
Machs gut, ja fand ich auch super Abend
Ich folge dir dann auch in den nächsten 10 Minuten bin hundemüde
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenMachs gut, ja fand ich auch super Abend
Ich folge dir dann auch in den nächsten 10 Minuten bin hundemüde
dito
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmarco soll losen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Leute! Ich bin jetzt echt weg. Sagt mir Bescheid wer die Mille bekommt.
Bin echt müde
Bin auch müde...aber es muss ja noch ausgelost werden
Kommentar
-
-
Bin echt müde
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, ich weis...aber ich warte auf jemand der losen will
Kommentar
-
-
Bin echt müde
Danke an alle die mitgespielt haben:win:
Kommentar
-
Kommentar